Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Neuling sucht Infos

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Hör die Sachen vorher probe, bei einem guten Händler kannst du das.

  2. #12
    Stifler
    Gast
    @frank
    Frontsystem: Ground Zero GZHC 165 189?
    sind die gut? hatte ich letztens auch in der hand und wollte mir die hollen, die waren aber leider nicht zur vorführung angeschlossen und hätte die gerne mal gehört bevor ich die geckauft hätte. jetzt sag ich nur hifonics die hat ein kumpel sich jetzt geholt als front speaker und für die ablage und ich muss sagen das ich doch schon sehr überzeugt war. und sooo teuer waren die auch nicht glaub das front system war ein angebot für 80€ und die rear speaker um die 130€ wenn ich mich nicht teusche und wenn du schonmal auf so nem fabrikverkauf bist und alles günstiger beckommst würd ich direckt bei hifonics bleiben *g* die haben nähmlich auch super entstufen..... naja habe mir auch ne kiste von denen angeschaut war echt geil aber ob du die in einen tigi beckommst bezweifel ich.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Naja ob man den Condi unbedingt braucht is fraglich.

  4. #14
    Tomo16v
    Gast
    tja, mein tip:
    verstärker: steg aq 75.4 (kleiner kraftprotz der fast alles mitmacht und für den preis absolut top, ausserdem wunderschön)
    frontsystem: das ground zero spielt mir persnl. zu aufdringlich (schreiender, metallener hochtöner) da empfehl i lieber das spl ext 6.2, dass im hochtonbereich eher zurückhaltend agiert, dafür untenrum sauber druck macht. kostet auch an die 250-300€^
    kondensator würd i auch empfehlen und dann is da noch die frage wegen dem bass. braucht kein übermonster sein, da du sowieso nicht genügend leistung zur verfügung hast. denke da an sachen wie den dragster oder emphaser impulse, die auch schon recht lusig spielen für ihr geld.
    mfg tom

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Ich find das SPL ein wenig zu teuer, da kann ich mir gleich die Focal holen. Und für Techno machen die GZ nen hammer Pegel. Wie gesagt, alles ne Geschmackssache. Im Prinzip können wir alles mögliche empfehlen, nur ob es dir gefällt ist ne andere Sache. Es kommt halt darauf an wie deine Erwartungen sind.
    Das wirklich allerbeste, aber auch zeitaufwendigste ist zum Händler fahren und verschiedene Sachen probehören. Wir können dir hier nur ein paar Komponenten nennen, die Preis-Leistungsmäßig top sind.

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    sind die gut? hatte ich letztens auch in der hand und wollte mir die hollen, die waren aber leider nicht zur vorführung angeschlossen icon_sad.gif
    *g* - weil sie nich in der wand hingen hast du sie nicht gekauft? lieber im eigenen auto probehören - sonst bringts eh nix - an der wand was zu hören ist das gleiche wie aus 20m entfernung auf nen mini-fernseher gucken.....


    also die komponenten die von frank und tomo empfohlen worden sind sind klasse...
    besonders das GZ ist wie für techno gemacht! der JL passt auch super dazu - und zur steg braucht man wohl nix mehr sagen! - toppt jede hifonics der gleichen klasse!

  7. #17
    Stifler
    Gast
    *g* - weil sie nich in der wand hingen hast du sie nicht gekauft? lieber im eigenen auto probehören - sonst bringts eh nix - an der wand was zu hören ist das gleiche wie aus 20m entfernung auf nen mini-fernseher gucken.....
    nee bunny :wink: :lol: aber ich kauf keine boxen die ich mir nicht wenigstens schon mal so angehört habe und da ich ground zero nicht kenne bzw. die noch nicht so gehört habe habe ich es lieber gelassen you know?! :wink:
    hmm zu hifonics, soll das heissen das di sch...... sind???
    bin ja auch nicht so ein car hifi junkee und kann halt nur sagen welche erfahrung ich so in letzter zeit seit ich mich näher damit beschäftige gemacht habe, und von hifonics habe ich eigendlich nur gutes gehört und gesehen, und vom preis her waren die auch ok.
    ich mein ok guck dir mal den ausbau von tomo an, da können nur wenige hier mithalten. aber was die carhifi götter hier sagen wird wohl stimmen :wink: :lol: :lol: :lol:

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Also ich bin eigentlich sehr zu frieden mit GZ zwar hab i ned diese Compo sondern vorne Kicker von GZ und hinten ein Koax-Sys. von GZ bin aber sehr zufrieden.

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    aaaaaaalso hifonics an sich ist sicher nicht die schlechteste marke, weiß nicht warum aber mir gefallen sie vom klang nicht - ok das ist wieder geschmackssache. also meine meinung ganz einfach: es gibt besseres fürs geld
    aber wie gesagt hifonics ist weiß gott nich so schlecht!

  10. #20
    Stifler
    Gast
    hifonics ist weiß gott nich so schlecht
    ok das reicht mir schon *g* :lol:

Ähnliche Themen

  1. Corsa B: Glühlämpchen der Mittelkonsole gegen LEDs tauschbar?
    Von kung-schu im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 21:26
  2. Großes Bild von neuer Rieger?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •