Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Neuling sucht Infos

  1. #1
    TigraRulez
    Gast

    Neuling sucht Infos

    Hallo zusammen!!!
    Ich bin der Michi und bin neu hier.
    Hab einen blauen Tigra und will etwas muke drin haben!
    Wie mach ich das am Besten???
    Ich hab mir gedacht ich tausche einfach die Standardlautsprecher gegen Leistungsstärkere aus und steuer die mit dem Verstörker an und stell noch ne Kiste in Kofferraum.
    Was meint ihr dazu????

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Willkommen im Forum! :wink:

    Lies dich hier mal so ein bisschen durch! Da steht genug drin.. benutz die Suche.. und du findest so einges!

  3. #3
    Stifler
    Gast
    jo michi tach auch von mir und willkommen im forum :lol:
    hoffe du hast das gefunden wonach du suchst.
    ansonsten zapp mal was du so alles vor hattest zu verbauen usw.
    you know?! :wink:

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Musikrichtung? Geld? Klang oder Druck?

  5. #5
    TigraRulez
    Gast
    Ich bin einer der Ravemenschen, d.h. ich hör Techno. Und so Geldmäßig will ich nicht besonders viel ausgegeben. Gab so an 1000€ gedacht.
    Ja aber wie ist die Idee nur die Standardboxen auszutauschen???
    und einen Verstärker drein tüdeln und ne Kiste???

  6. #6
    chris
    Gast
    Ok, also Standartboxen austauschen kannste vorne machen (Canton CS 2.16 o.ä.). Hinten wirste allerdings in die originalen Einbauplätze nicht wirklich was vernünftiges reinkriegen. D.h. also entweder nen Soundboard oder keinen Rearfill...

    ES und Kiste sind natürlich ne Vernünftige Lösung, welche Sachen da genau in deinem Rahmen liegen müssen dir die Sound Spezies sagen, da hab ich kein Plan von ops:

  7. #7
    Stifler
    Gast
    jo vorne dann auf jeden fall neue rein besser ist das gerade wenn du ne kiste verbauen willst. sonnst haste ja nur bass und keinen klang. oder ein anständiges sound board wie chris es schon sagte, wobei du vorne aufjeden fall noch welche rein machen solltest. also ich habe vorne "noch" nichts drin, ich habe ein drei wege triax system in meiner rückbank eingebaut und ne kiste und entstufe im kofferraum. ist auch ok wenn du auf beschallung von hinten stehst :wink: :lol:.
    nee aber um wircklich nen guten klang zu ereichen sollteste vorne neue boxen und hinten ein anständiges sound board, was aber auch net so billig ist :?.
    an was für komponenten hast du denn so gedacht?

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Also mit 1000? lässt sich ne menge machen!
    Empfehlen würd ich:
    Frontsystem: Ground Zero GZHC 165 189?
    4 Kanal Amp: Steg 75.4 339? oder Hifonics Son of Olympus 319? (eher Steg)
    Kondensator: Brax, Helix, Dietz, GZ 1Farad ca. 110?
    Geschlossener Sub: Auf jedenfall einen 25er der spielt schneller als 30er (gibt natürlich ausnahmen), am besten zu einem Händler fahren und probehören. Empfehlung JL 10W3D2 280?
    Kabel + Kleinteile: 80-100?
    Gesamt: 1018?

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Die Fragezeichen sind EURO-Zeichen!
    Nix auf die Ablage machen, erstmal vorne dann kannste hinten immer noch was machen wenn dir das nicht reicht. Glaub ich aber weniger :wink:

  10. #10
    TigraRulez
    Gast
    Mit den Komponenten weiß ich noch net was da rein kommt! aber ich geh demnächst mal zu nem fachhändler und frag was der meint!
    naja was heißt fachhändler?!?! des ist ein fabrikverkauf wo alles etwas günstiger ist!

    http://www.ue2000.de

Ähnliche Themen

  1. Corsa B: Glühlämpchen der Mittelkonsole gegen LEDs tauschbar?
    Von kung-schu im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.10, 22:26
  2. Großes Bild von neuer Rieger?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •