Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Spurverbreiterung bei 7x15

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Spurverbreiterung bei 7x15

    Hi Jungs und Mädels!!

    hab auf meinem Corsa 7x15er ET 35 Felgen! nur hinten gefällt es mir noch nicht so richtig. Hab jetzt an Distanzscheiben gedacht.

    Was für welche kroeg ich da wohl noch drunter? Hat jemand Erfahrungen damit?

  2. #2
    mehr als 10mm würd ich da nicht unbedingt nehmen
    aber siehst du ja eigentlich selber wieviel da drauf kann.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    naja.. dann werd ich morgen mal messen!!

    Ist es denn überhaupt legal?

  4. #4
    doc
    Gast
    Was soll am Messen schon illegal sein? :lol:
    Hast Du eigentlich schon etwas an den Radläufen machen müssen? Oder das Blech gezogen? So leer sehen die Radhäuser, die ich auf Deiner Homepage gefunden habe, gar nicht aus...

  5. #5
    also wenn ich mir das bild so anschau, dann hast du ja jetzt schon nen ordentlich negativen sturz. lass das mit der verbreiterung mal sein. ich würds nicht machen!


  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von doc
    Was soll am Messen schon illegal sein? :lol:
    Hast Du eigentlich schon etwas an den Radläufen machen müssen? Oder das Blech gezogen? So leer sehen die Radhäuser, die ich auf Deiner Homepage gefunden habe, gar nicht aus...
    Nein ist nicht gezogen!! Brauchte ja nicht!!


    Zitat Zitat von MatzenOtte
    also wenn ich mir das bild so anschau, dann hast du ja jetzt schon nen ordentlich negativen sturz. lass das mit der verbreiterung mal sein. ich würds nicht machen!
    Warum ist der Sturz denn so negativ? Wie kommt das denn? Spur und so ist doch eingestellt worden!!

  7. #7
    ja deine spur wurde zwar eingestellt, aber nur vorn! spur kann doch ha nicht eingestellt werden (zumindest beim corsi net *g*)
    durch das tieferlegen und die breiten räder (et) wird der sturz ha etwas negativer, sobald du jetzt platten drauf machst wird er noch etwas negativer ;-) !
    ich fahre aber auch 7x15 und habe schon mit dem gleichen gedanken gespielt! ich würde es gern mal mit 10er platten probieren...!
    naja mal sehen

  8. #8
    kinschman
    Gast
    Zitat Zitat von madmax16v
    durch das tieferlegen und die breiten räder (et) wird der sturz ha etwas negativer, sobald du jetzt platten drauf machst wird er noch etwas negativer ;-) !
    ähm,warum sollte der sturz negativer werden ??
    du hast hinten keine einzelradaufhängung o.ä. sondern ne verbundlenkerachse ...und die ist spur-und sturzkonstant bei änderung der fahrzeughöhe !
    allerdings können unter belastung (kurvenfahrt,etc.), je nach festigkeit der achse, sich andere spur/sturzwerte einstellen !

    durch spurplatten wird der sturz auch net negativer, is ja nur ne parallelverschiebung !!
    ausnahme: die platten sind krumm *ggg*
    :-)

  9. #9
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von madmax16v
    ..., sobald du jetzt platten drauf machst wird er noch etwas negativer ;-) !
    was wird der sturz an der HA???? ja nee is klar...

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    also ich hatte auch 7 x 15 drauf und bei mir hats hinten rechts noch leicht geschliffen trotz nachbearbeitung aber meine Spur konnte ich alle halbe jahr neu einstellen lassen war immer ...

    wegen den platten - würd ich nur machen wenn du die RL ändern willst ...

Ähnliche Themen

  1. Sirene (Schirpen) beim öffnen/schließen der ZV??
    Von cocun im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 15:37
  2. Endlich Felgen gefunden doch passt's ???
    Von jitmo im Forum Tigra
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 00:21
  3. gia cuzzo 6,5x15 gutachten gesucht
    Von -Corsa-B- im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •