Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Eintragungen

  1. #11
    SuperReal
    Gast
    @ picmaster

    doch kann er ich hab deswegen extra beim Tüvmännel nachgefragt! jedes kostet extra!!! auch mit abe! :shock:

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Nochmal eine Frage von BB von MHC.. wär auch interessiert dran.. und Eintragung is zwar teuer aber könnt ich für sowas verschmerzen! :lol:
    Wenn ich mir die Bleche hole.. lässt man die inner Lackiererrei dran machen? Oder wo geht sowas?

  3. #13
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    du brauchst halt jemanden, der die Bleche dranschweisst. Denke nicht, dass es in JEDER kleinsten Lackiererei ein Schweißgerät hat. Musst einfach mal nachfragen, geh doch mal zu einer Werkstatt, die Unfallschäden repariert, die können sowas sicher.

  4. #14
    Mono
    Gast
    Ich habe meins in einer Stahlbaufirma anschweißen lassen. Ne Flasche Whisky in den Pausenraum gestellt und gut war. Jeder Schweißer kann 2 Bleche stumpf aneinander schweißen. :wink:

  5. #15
    naja außerdem ists auch ne recht anspruchsvolle arbeit das zu zinnen und zu spachteln... also es traut sich nicht jeder ran...!
    und bei einer werkstatt würd ich net fragen, die rechnen nach stunden ab etc.. das wird zu teuer. ich würd zum tuner gehen und die bleche mitnehmen... dann passt das schon, die machen das schließlich auch jeden tag...

  6. #16
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von 2fast
    Eintragung is zwar teuer aber könnt ich für sowas verschmerzen! :lol:
    Ähm ich wollte Dich nur eben drauf hinweisen das es nicht so einfach ist die Bleche eintragen zu lassen. Nicht jeder schafft es :wink:

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Leicht gesagt zum Tuner fahren.. ich hab keine Ahnung wo hier ind er Nähe einer sein soll! Ich meinte ja nur das man das beim Lacker gleich alles auf einmal machen lassen kann!

    Und wenn man die nicht eingetragen bekommt?
    Zum anderen TÜV fahren?

Ähnliche Themen

  1. bessere Bremsanlage - Scheiben vorn - Opel Corsa B
    Von convar im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.02.13, 20:24
  2. 9x16 Et20 hinten?
    Von RMCorsa im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 18:56
  3. 16 Zoll Corsa B
    Von Razor0601 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 07:31
  4. Sportluftfilter bei Ebay - FRAGE
    Von Brandi im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •