Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte man am Teilemarkt ändern?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts, ist doch gut so

    9 34,62%
  • Man sollte dies und jenes ändern (siehe Antwort im Thread)

    17 65,38%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Was sollte man am Teilemarkt ändern?

  1. #1
    Mono
    Gast

    Was sollte man am Teilemarkt ändern?

    Moinsen,

    da ich ja nun als Moderator im Teilemarkt jeden Tag aktiv bin, würde mich mal interessieren was Euch stört, was gut ist, was man verbessern könnte :wink:

    Bin für jeden Tipp dankbar um den Teilemarkt zu verbessern und die Beschwerden über mein Handeln zu mindern :wink:


    Gleich vorab:
    Beschimpfungen über mich, sollten bitte nicht hier angebracht sein, sondern wenn jemand ein wirkliches Problem mit mir hat, soll er es mir per PN mitteilen :wink:

  2. #2
    Philip
    Gast
    das einzige was mich stört, ist, dass fast jede frage, die zu nem teil kommt gelöscht wird. das is n bissel nervig, da die fragen auch alle anderen interessieren könnten und dann ja net jeder ne PN schreiben muss.

    das wars ansonsten good job *thumbs up*

  3. #3
    NetKiller
    Gast
    Schön wäre es, wenn jeder der seine Teile verkauft hat oder nicht mehr anbieten will bescheid sacht, damit der Thread gelöscht wird.
    Nicht einfach nur schliessen sondern löschen. Finde den Teilemarkt leider recht unübersichtlich...

    Ausserdem bin ich für die Verpflichtung, dass ein Thread mit "[Wagentyp]" anfängt und Threads wo nur "biete diverse teile. bitte per pn melden" auch kommentarlos gelöscht werden....

    Aber das ist nur meine meinung

  4. #4
    Skar
    Gast
    Ich sehs ganz umgekehrt, Alle Fragen zu den Teilen, wo bereits in der Beschreibung steht "Fragen per PN/Mail" SOFORT löschen und raus. Dieses ewige gelaber geht mir aufn Sack, hab ich ja schon öfter gesagt.

    Bei Franks Tigra Verkauf haste das doch super hinbekommen.

    Naja das die verkauften Sachen auch als verkauft gekennzeichnet werden sollten kannste wohl nich ändern.

    Weiterhin wär ich für strenges durchgreifen was die Threadüberschrift angeht. Jeder der Ohne [Tigra] [Alle] [HiFi] oder so postet kann gleich gelöscht werden.

  5. #5
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von NetKiller
    Schön wäre es, wenn jeder der seine Teile verkauft hat oder nicht mehr anbieten will bescheid sacht, damit der Thread gelöscht wird.
    Nicht einfach nur schliessen sondern löschen. Finde den Teilemarkt leider recht unübersichtlich...

    Ausserdem bin ich für die Verpflichtung, dass ein Thread mit "[Wagentyp]" anfängt und Threads wo nur "biete diverse teile. bitte per pn melden" auch kommentarlos gelöscht werden....

    Aber das ist nur meine meinung
    thread in denen 21 tage nix passiert werden automatisch gelöscht, im offtopic übrigens auch...

    das andere müsste man mal gucken ob man das zum pflichteintrag machen kann.

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    gilt des bei den 21 tagen als post oder überhaupst als aufruf (klick) über suche oder so was zum finden usw weißt schon was ich meine :>

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Vitra
    gilt des bei den 21 tagen als post oder überhaupst als aufruf (klick) über suche oder so was zum finden usw weißt schon was ich meine :>
    wenn 21 nix editiert oder gepostet wird...

  8. #8
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Als Pflicht kann mans nicht so einfach machen, dafür ham wir ja die Mods, die das dann gegebenenfalls radikal durchsetzen müssen
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #9
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  10. #10
    Skar
    Gast
    Aber anstatt des Sourcecodes ham wir ja Mono.
    Der wollte ja wissen was er machen soll, und das war halt mein Wunsch, solche Threads halt einfach zu löschen, die keine Beschreibung haben.

    Davon einen Preis als Pflichtangabe einzuführen halte ich gar nix, denn manche sachen muss man einfach "offen" anbieten.

    Als Kategorien schlage ich folgendes vor:

    [Modell] (also jeweils [Corsa B] etc...)
    [E-Bay] (damit ich da gar nich erst schaue, ich hasse ebay.)
    [HiFi]
    [Alle]

    Das sollte dan imho schon um Einiges übersichtlicher werden.

Ähnliche Themen

  1. Guter X16SZ-Corsa für Bastler
    Von shabba im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 11:07
  2. Corsa wieder weggegeben...
    Von Basti HRO im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 13:36
  3. Vorgehen nach Unfall
    Von babyblauer Corsake im Forum Off-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 19:03
  4. sprit Scheiße oder Stimmt was nicht bei meinem X16XE
    Von eXistenZ im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •