Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Kunstleder beziehen

  1. #41
    soeren1507
    Gast
    auch @Frank.
    Würd mich auch interresieren was so nen großer Eimer kosten würde....
    :lol: :lol:
    hört sdich nämlich richtig gut an....

    Gruß Soeren1507

  2. #42
    Anonymous
    Gast
    nehmt auf jedenfall den Ultraflex 56 Kleber von Ruderer...der hebt Bombenfest, den habe ich auch verwendet...an Stellen wo ich teilweis enochmal Leder abmachen wollte, ging das nicht mit der Hand, da musste dann die Rohrzange herhalten

    wenn ich kein Händler bei euch in der Nähe habt, kann ich IHn euch auch besorgen...

    ciaoi Jonas

  3. #43
    Comxl
    Gast
    Also die Sattler hier in Berlin wollen alle für eine Tigra Türverkleidung zwischen 100 und 250 Euro haben... Soundboard würde dann so ca. 60 Euro kosten, schätze ich mal...
    Habe mein Soundboard mit blauen Kunstleder beziehen lassen und mußte 45 € für geben ...

    @ Frank
    Kostenpunkt des Klebers

    Greetz,

    Andreas

  4. #44
    Picmasta
    Gast
    Mich würde so en kleine dose kleber interessieren.

    Aber ist der auch hitzebständig? auf nem schuh wird es doch eigendlcih nicht so warm, oder?

    Gruß Pic

  5. #45

    Teile mit Kunstleder beziehen

    Servus Leute

    hab bei mir auch das Soundboard und alle Seitenteile im Corsa B mit schwarzem Kunstleder bezogen. ich hatte auch ne riesen Rennerei bis ich den richtigen Kleber gefunden habe. Bin in einer Bootssattlerei fündig geworden - der Wunderkleber (500 ml Dose) war zwar nicht ganz billig (ca. 20Euro) aber der hält bombenfest. Die Verkleidungen haben schon 2 Sommer überstanden ohen sich abzulösen. Ich kann das Zeug nur empfehlen - würde solche arbeiten aber nur im Sommer machen - da dieser Kleber voll ist mit guten Lösungsmitteln und somit nicht zur Verarbeitung in geschlossenen Räumen geeignet ist.
    Bei Interesse kann ich Euch mal die Adresse der Sattlerei raussuchen - vielleicht können die Euch ja mit dem Zeug versorgen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Frontsystem (Rest Setup Inside)
    Von jitmo im Forum Car-Hifi
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 18:27
  2. Luftmengenmesse
    Von Jens1985 im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 21:08
  3. 9x16 felgen sie drunter kriegen wie ??
    Von EddyHektor im Forum Tigra
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •