Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gummilippe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da Kai
    Gast

    Gummilippe?

    Hallo,

    ich suche nach einer Lippe aus einem ähnlichen Material wie die Serienlippe, da ich bei der Einfahrt in die Tiefgarage immer aufsetze. Im Grunde hab ich ja nix gegen die Serienlippe (sogar der Lack hält trotz Aufsetzens!), nur dass sie zweigeteilt ist und man in der Mitte immer diesen Spalt sieht, das nervt schon ganz schön!!!

    Also, kennt jemand von euch eine Lippe aus elastischem Material, die:

    1. regelmäßiges leichtes Aufsetzen verkraftet (wie die Serienlippe)
    2. möglichst ähnliche Maße hat (nicht tiefer als die Serienlippe!)

    ???

  2. #2
    steuerchen
    Gast
    Die Lippe vom Renault Espace kann man dran machen....

    Elastisch, sieht besser aus, muss nur angepasst werden, das ist alles.
    Ok, ein bisschen tiefer ist sie imho schon als die Serienlippe *klingtirgendwiekomisch*

  3. #3
    Probier mal die Lippe vom Renault Megane, die ist einteilig, sieht fast genauso aus wie die Espacelippe, und hat ca. Serienhöhe(tiefe).

  4. #4
    nero84
    Gast
    Also die vom Espace ist definitiv tiefer! Also das ist auf gar keinen Fall etwas das du suchst.

    MfG Nero84

  5. #5
    Da Kai
    Gast
    Danke!

    Ähh... wegen Megane-Lippe: vom aktuellen Megane? Ich seh da gar keine Lippe... und was meinst du mit anpassen? Nur bißchen biegen und paar Löcher bohren, oder richtig das Material bearbeiten?!? Da brauch man doch bestimmt irgendwelche exotischen Werkzeuge für oder nicht?

  6. #6
    Roman483
    Gast
    und hier die lippe vom espace


    mehr bilder unter fabian's homepage
    ich hoffe Fabian hat nichts dagegen das ich ein Bild von seinem Tigra hier rein poste


    Gruß Roman

  7. #7
    Da Kai
    Gast
    Ich bin so dreist und schiebe nochmal nach oben...

    Espace-Lippe hat sich wohl erledigt, trotzdem danke. Megane-Lippe muss ich mir noch anschauen, hat die schonmal jemand drangemacht?

    Ich hatte aber eigentlich gehofft, dass es vielleicht speziell für den Tigra angefertigte Lippen gäbe, halt nur nich aus GFK oder sonstwas, sondern eben aus Gummi bzw. einem anderen elastischen Material.

    Wenn einer sowas kennt, bitte posten! Wenn einer genau weiss, dass es sowas nicht gibt, bitte auch posten. Dann könnte ich nämlich aufhören zu suchen :cry:

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Schau mal auf der Steinmetz Homepage. Die hatten/haben so ne Art Frontlippe im Programm

    Mfg Michi!

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das ist die Lippe von Zender...habe die selber dran :wink:

    Mir ist keine andere Gummi Lippe außer der Originalen für den Tigra bekannt...

Ähnliche Themen

  1. LCD Tacho beim Corsa B
    Von ABE im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 22:02
  2. X14XE Motorproblem
    Von Opelracer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •