Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Focal Baugleich mit Jubileé?

  1. #1
    Valmar
    Gast

    Focal Baugleich mit Jubileé?

    Ich war heute im ACR und wollte mir die Focal 165 V2 holen. Hatten die aber nicht... Alles andere war da... K2, K usw ...

    Der Händler hat das damit begründet, dass er die V2 nicht mehr bestellt, weil er ein Compo System von Jubileé hat, das Baugleich mit der V2 undn sogar mit neuerem Hochtöner ausgestattet sei. Das Compo System kostet 220 Euro beim Acr...

    ich kenn die Firma Jubileé auch gar net... Kennt die einer?

    Kann mir das einer bestätigen? Wenn das tatsächlich so wäre, würd ich mir die grad kaufen. Ansonsten muss ich die Focal hat irgendwo finden... Im Media Markt gibbet die nicht.
    Weiß einer, wo ich die finde? Im Conrad oder Saturn vielleicht?
    Und auch nicht teurer als 200 Euro

  2. #2
    Tomo16v
    Gast
    ich kenn zwar jubileé auch net, fakt ist aber, dass viele hersteller sich fertigkomponenten kommen lassen, die irgendwo billig in taiwan produziert werden und dann aus verschiedenen teilen ihre sachen zusammenbasteln (vergleich einfach mal verschiedenen alugusskörbe von subwooferchassis) also kann i mir das schon ganz gut vorstellen.
    mfg tom

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    öhm so viel ich weiß gibts vom Focal 165-V ne jubileums edition an der dann paar sachen geändert wurden - dementsprechend sind dass dann die 165-V jubilee......

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Hast du vielleicht ein Foto?

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von snp
    öhm so viel ich weiß gibts vom Focal 165-V ne jubileums edition an der dann paar sachen geändert wurden - dementsprechend sind dass dann die 165-V jubilee......
    genau so ist es kenn das auch so das irgendwas "geändert" wird und die zeit richtig dafür ist bringen viele Hersteller Jubiläums ausgaben raus und nennen sie dann jubileé

  6. #6
    Rebell
    Gast
    Sind beide das selbe System. Das Focal 165 V und das Focal 165V Jubilee.
    Das Focal Jubillee hat den beschichteten Hochtöner vom 165V2 erhalten, weiterhin einen veränderte Frequenzweiche. Ansonsten sind die beiden Systeme identisch.
    Die Beschichtung wurde vorgenommen, um die Schärfe im Hochtonbereich zu dämpfen.
    Beide Systeme sind sehr empfehlenswert. In der Preisklasse jedenfals.

    Gruß Jan

    Wichtig ist nur der RICHTIGE EINBAU!!!!!!!! Man kan es nicht oft genug sagen. Es liegen Welten zwischen ein System das nur in die Tür geklatscht wird oder richtig gut verbaut wurde.

  7. #7
    Valmar
    Gast
    Aber das neue V2 System ist doch sicher viel besser als das alte V-Jubilee oder? Die werden ja gar net mehr gebaut...

Ähnliche Themen

  1. Mängelbeseitigung Klappern Dach schmieren
    Von Abuse im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.07.21, 11:28
  2. Heckklappe ausbauen
    Von Splitter im Forum Corsa B
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 09:49
  3. Andere Tachoscheibe-> Wie angleichen?
    Von masquerade im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 10:54
  4. nockenwelle
    Von Corsa@Speed im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •