Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 150 € Kotflügel lacken ist doch nicht normal, oder?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    150 € Kotflügel lacken ist doch nicht normal, oder?

    Hi,

    wie schon aus dem Thema hervorgeht wollte ich mal fragen ob 150 € für nur einen Kotflügel echt ein Standardpreis ist. Kann mir das nämlich nicht so recht vorstellen. Dass das eine sch**** Arbeit ist weiss ich schon aber 150 €? Hab in einem anderen Thread gelesen, dass jemand ein Angebot über 800 € für's ganze Auto hat. Ist zwar in Polen, aber trotzdem schon ein 'kleiner' Unterschied.

    Ach ja: Farbe wäre 360 rio verde (=dunkelgrün-metallic)

  2. #2
    DAE4EVER
    Gast
    Mit Rechnung?

  3. #3
    chris
    Gast
    Also auf meiner Rechnung (ka, wieso die mir die gegeben haben, hab eh nich das bezahlt was draufsteht ) steht fürs lacken des linken Kotflügels 159€.

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Hmm, dann scheint das wohl doch ok zu sein. Oh mann is des teuer . Naja, lieber spar ich noch a bisserl als mir noch mehr Teile zu verhunzen . Und ja, war mit Rechnung gemeint, kenn leider keinen Lacker . Könnt ihr mir vielleicht einen im Raum München 'besorgen'? *g*

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    Also ich finde das teuer. okay, cih eknne meinen lackierer mitlerweile ganz gut und er fährt selber nen aufgemotzen Opel, aber selbst bei meinem ersten teil ahb ich wenig bezahlt. Ich hab den unteren teil der heckklappe lackieren lassen, also alles was nicht vom spoiler verdeckt ist, und hab 80€ bezahlt, ohne rechnung.

    Gruß Pic

  6. #6
    doc
    Gast
    Mal so eine Frage am Rande:
    Was bringt eine solche Diskussion? Klar gibt es Freundschaftspreise mit und ohne Rechnung. Vielleicht gibt es sogar regionale Unterschiede? München ist ein teures Pflaster....

    Einfach bei verschiedenen Lackern nachfragen und die Preise vergleichen.

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von doc
    Mal so eine Frage am Rande:
    Was bringt eine solche Diskussion? Klar gibt es Freundschaftspreise mit und ohne Rechnung. Vielleicht gibt es sogar regionale Unterschiede? München ist ein teures Pflaster....

    Einfach bei verschiedenen Lackern nachfragen und die Preise vergleichen.
    nix bringen die aber werden trotzdem immer angefangen...

Ähnliche Themen

  1. x16xe steuergerät statt x14xe
    Von berryonenine im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:38
  2. Corsa C Tacho leuchtet von 0-90 nicht?
    Von Deathack im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 08:26
  3. Euer erstes "Tuning"-Teil im Tiggi ?
    Von Fuchsteufel im Forum Tigra
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 19:56
  4. Probleme beim Radioempfang!
    Von ZubZero im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •