Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motorhaubenverlängerung, wer kann mir weiter helfen?!

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Motorhaubenverlängerung, wer kann mir weiter helfen?!

    Hallo Tigra-Fan`s

    Ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe!

    Ich habe mir vor kurzen eine Motorhaubenverlängerung für meinen
    Tigra gekauft von Mattig der ganz böse Blick . Es war in der Verpackung, aber nur eine Tüv -Bescheinigung dabei. Ich wollte den Bösen Blick
    bei der Dekra eintragen lassen, aber die wollten nicht . Wer kann mir helfen, wo ich eine ABE dafür bekomme oder weiß jemand was besseres?!
    Bitte meldet euch!!! Danke. Grüße alle Tigra - Fahrer Chau euer Andy

  2. #2
    Der_Bachelor
    Gast
    abe gibbet net. musst nen tüv finden, der kulanter ist und es dir einträgt. was anderes gibt es nicht!

  3. #3
    Stifler
    Gast
    jo wilkommen im forum
    für den mattig bösen blick muste ich auch zum "tüv" ne abe beckommste dafür nicht, nur ein teilegutachten. der tüv macht ein lichttest um zu gucken ob die scheinwerfer bzw. fernlicht stark beeinträchtigt werden.
    geh aber mal in die suche da wirst du einiges zu diesen thema finden.

  4. #4
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    ja das sind halt die tollen Händler die "Mit Tüv" reinschreiben. Hättest mal vor dem kauf fragen sollen. Nicht wenn alles schon am Dampfen ist.

    M 8) icha2

  5. #5
    Anonymous
    Gast

    Vielen Dank

    Vielen Dank für eure schnelle Nachricht! Mir ist da noch eine Idee gekommen. Glaubt ihr, dass das klappen könnte?Ich habe noch ein paar kleine Scheinwerferblenden zum aufkleben, die sind eintragungsfrei. Wenn ich sie als Motorhaubenverlängerung eintragen lassen würde, aber dann die anderen dran schraube....... Seid ihr der Meinung, dass das klappen könnte, oder wisst ihr was anderes?!

    Gruß, Andy

  6. #6
    Stifler
    Gast
    hmm ich glaube eher nicht :wink:
    wenn das so einfach währe hätten das schon einige gemacht. für den mattig bb wird ein lichttest gemacht....... wie schon gesagt. die scheinwerfer blenden die du hast sind eintragungs frei weil sie den scheinwerfer nicht beeinträchtigen..... und auch wenn du die als motorhauben verlängerung eingetragen beckommst, was machst du mit der nr. die auf dem mattig bb steht und auch in deinen papieren stehen sollte aber es dann net tut, zb bei polizei kontrollen.... ???? jaajaa die böse polizei macht soetwas ab und zu :twisted:
    lass es bringt doch nix, fahr zum tüv und lass die dinger eintragen wenn es nicht klappt muste halt rum fahren bisde nen tüver gefunden hast der das macht, dann haste das auch anständig. :wink:

Ähnliche Themen

  1. Keskin KT3 auf Tigra??
    Von coldfear im Forum Tigra
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 21:04
  2. [64823 Groß-Umstadt/Semd] 13.05.2010 - 8. Tagestreffen
    Von Rainer im Forum Treffen & Termine
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 13:27
  3. Kabel ?
    Von Patricia im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 17:40
  4. corsa + beifahrerin
    Von SpellerCorsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •