Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Duplex-Auspuffanlage

  1. #11
    Roman483
    Gast
    @an9el
    ich hab einen msd von lexmaul und der endtopf in von mhc (also vom micha2)
    aber den endtopf kannst du auch an die serienanlage bauen
    die schürze ist von lumma.


    Gruß Roman

  2. #12
    Tomo16v
    Gast
    was der coco da babbelt is nur teilweise korrekt. wenns sauber gemacht wurde hast ne kleine zeitdifferenz, das ist zugegeben richtig. dabei handelt es sich aber nur ca. um ne 3/4 sekunde nach der erst der rauch re-hi rauskommt. ausserdem is das "prob", dass beim anstarten die abgase auf der re seite stärlker abkühlen und deswegen auch andersfarbeig rauchen. aber sobald der motor läuft is das auch wieder weg. bei mir rauchen beide gleich, dafür leg i meine hand ins feuer.
    mfg tom

  3. #13
    Roman483
    Gast
    bei mir zweigt das rechte rohr vorm esd ab**


    Gruß Roman

  4. #14
    Hallo,

    also dieses Thema mit duplex anlage hatten wir oft. also nachdem ich auch ein großer fanatiker von duplex anlagen bin schreib ich hier auch mal was dazu. habe mich schlau gemacht bei mehreren herstellern. folgendes ist zu sagen.

    die firma remus allen bekannt stellt diese nur auf anfrage her, kosten ca. 2000 euro. bosi oder bosima kein kommentar, bastruck gibt es keine nur auf anfrage und die kosten ?????

    die einzigste die mir gefällt und auch schon gehört habe ist die von hipo aus edelstahl, brutal laut zwar gruppe A aber dB grenze liegt bei gruppe n allerdings mit abe und eintragung möglich. wo ich nicht viel erfahrung habe ist mit supersport es gibt lt. supersport nur esd edelstahl duplex anlagen aber bei der firma atj in chemnitz (hersteller von supersport) mit denen hatte ich kontakt über 4 rohranlagen ab kat edelstahl stellen sie her allerdings auf anfrage entweder mit passgenauem rohr um die reserveradmulde oder und das ist das was mich stuzig macht mit 2 esd. Endrohr nach wahl logisch.

    das nächste ist das ich noch keine duplex anlage gesehen habe die passgenau war mit der anbauschürze egal ob von lumma oder ws oder wie sie alle heißen mögen.

    würde mich gern interessieren wie die resonaz hierauf ist aber beschimpft mich nicht. :-)

    grüße aus münchen

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hi also MHC bietet ne Duplex von Bastuck an, schau mal auf seine Seite.

    http://www.mhc-motorsport.de/katalog/mhc_2003_6.jpg

  6. #16
    ja nur die endrohre sind nicht alle vorhanden und es ist nur ein esd!!!! keine komplette anlage. wenn dann gleich ab kat oder besser gleich alles vom krümer ab edelstahl.

    grüße

  7. #17
    Roman483
    Gast
    ich hab diesen von mhc


    Gruß Roman

  8. #18
    und wie bist de zufrieden damit? laut? passt die genau drunter?

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Aber glaubst ned das man für den Bastuck ESD nicht zb auch den passenden VSD bekommst?

  10. #20
    an9el
    Gast
    das problem ist, ich will ne komplette anlage, also ab kat. - oder wie sieht es aus wenn ich den serien-mitteltopf drin lasse zwecks anschluss. braucht man da ein reduzierstück?

    @roman:macht das ding vom klang was aus? klingt der ein bischen oder hört man praktisch nix?

Ähnliche Themen

  1. ABS Relais kaputt
    Von banani im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 10:28
  2. Poltern und Klappern von der Vorderachse
    Von Cörsi im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.11, 16:47
  3. Klarglas-Scheinwerfer vorne
    Von postler25 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •