Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Duplex-Auspuffanlage

  1. #1
    an9el
    Gast

    Duplex-Auspuffanlage

    Hallo!

    Da ich vorhabe mir eine Duplex-Edelstahl-Auspuffanlage ranzumachen, wollt ich mal fragen wer sowas hat und mir mal ein paar Bilder zeigen kann. Ich weiss nicht was besser aussieht, ovale oder doppelte Endrohre links und rechts. Ausserdem weis ich nicht inwieweit das kombinierbar ist mit verschiedenen Heckschürzen wie z.B. die von Lumma (da ist ja nur 1 Loch normalerweise)
    Überlege auch, ob ich nicht einfach ne extra Heckschürze weglass, deswegen bitte Fotos oder Links dazu. Ich hab fast nichts gefunden.
    danke schonmal.

    ...und kann wer noch ne gute und günstige Anlage empfehlen (Edelstahl ab Kat)?

  2. #2
    Tomo16v
    Gast
    kuckst du :shock:





    mfg tom

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Oder hier

    Frank seiner



    tigra_corsa seiner

    (hm, bißle klein. Wie geht das jetzt größer?)

  4. #4
    Roman483
    Gast
    oder hier meiner

  5. #5
    Capuchino
    Gast
    @ snoopy...

    der obere blaue (PS-NU 19) ist auch frank seiner... allerdings vor dem letzten umbau... ;-)

  6. #6
    an9el
    Gast
    danke erstmal an alle für die bilder!

    ich denke dass ich romans variante wählen werde. deshalb @roman: was hast du für ne schürze dran (lumma?) - und was war alles zu machen. Ich würd ne Anlage für ca 570 Euro kriegen - welche hast du dran (Hersteller, Preis ..damals)?

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Aja wollt nur sagen das die vom Tomo, Michi uind glaub auch Frank Marke Eigenbau sind und in dieser Form auch nicht zu kaufen sind.

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    @ capu
    Danke. Hab ich nicht gewußt. Andere Farbe, anderes Kennzeichen. Aber der Auspuff sieht so aus, wie wenn´s der gleiche geblieben wäre.

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    is ne doppel rohr anlage lauter als eine einfache??

    will auch eine haben und weiß nicht ob es sich lohnt wegen der optik auf jeden fall.

    mfg supersonic

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    nein, da es wie gehabt nur nach dem ESD verzweigt. Kann auch sein, dass aus einem der beiden Rohre (2en der vieren) mehr rausbläst. Da z.B. zu den rechten Rohren eine weitere Strecke zurückgelegt werden muss.
    Stimmt doch was der coco da babbelt oder?

Ähnliche Themen

  1. ABS Relais kaputt
    Von banani im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 10:28
  2. Poltern und Klappern von der Vorderachse
    Von Cörsi im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.11, 16:47
  3. Klarglas-Scheinwerfer vorne
    Von postler25 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •