Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VW NAVI im Corsa

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    VW NAVI im Corsa

    Hallo ihr Spezialisten
    hab bei Ebay folgende Auktion gesehen
    ---------------------------------------------------------------------

    Original VW Radio-Navigation mit MFD in sehr gutem Zustand.
    Das Gerät hat die Teilenummer 3B0 035 191 D. und hat ein 5 " Zoll Display, und braucht zum Einbau 2 DIN Schächte.

    Technische Daten: 4x20W Ausgangsleistung , UKW (FM), UKW - Traffic Program (TP), MW (AM) , 6 Stationsspeicher + 6 Autostore-Stationsspeicher pro Bereich , GALA (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung) , CD-Wechsler Anschlussmöglichkeiten , Anschlussmöglichkeiten für: Telefon, Verstärker, TV-Tuner, DVD / Video-Player, Playstation u.s.w. (Adapter erforderlich) , Schwenkbarer 5 Zoll- Farbmonitor , Wegsensorik über ABS , Bedienung mit Tasten, Dreh-/Drückschalter und Menü im Farbdisplay , Wahlweise Darstellung von Straßenkarte (Zoom) von 1km/Zentimeter in Stufen bis 100km/cm oder Richtungspfeil , Staufunktion zur Berechnung alternativer Route , Eingabe des Ziels wahlweise mit Cursor in der Karte , "Top 10"- Zielspeicher, individuell geordnet , "Fähnchentaste" zur Speicherung der aktuellen Fahrzeugposition als späteres Ziel. Das Gerät besitzt eine automatische Tag/Nacht Schaltung.

    Das Gerät ist nachrüstbar in einem Doppel- DIN Schacht in Fahrzeugen wie z.B. Golf, Bora, Sharan, Polo, Lupo

    Das Gerät hat zusätzlich eine Anti – Diebstahl Codierung und eine Programmidentifikation. Es kann mit einem Externen CD – Wechsler, einem DVD – Player, einem TV – Tuner, einem GSM Telefon, einem digitalen Soundpaket,und mit einem Multimediaadapter problemlos einen DVD-player,Playstation 2 etc. kombiniert werden.
    ---------------------------------------------------------------------
    1.) funktioniert das auch im Corsa
    2.) paßt die Größe
    3.) hat jemand sowas schon mal gemacht ?

    Möchte es hauptsächlich als Tuner,DVD und PS2 verwenden. :lol:
    Ein Kumpel hat mir eins angeboten bei dem die Navi-Funktion defekt ist

    Danke für eure Antworten
    mfg Heiko

  2. #2
    hifijacker
    Gast
    tag!!

    ich geb dir nen einfachen tip: kauf dir lieber mn becker traffic pro oder online traffic pro, sieht edler aus und ist in der funktione und navi- führung um längen besser!!!!

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von hifijacker
    tag!!

    ich geb dir nen einfachen tip: kauf dir lieber mn becker traffic pro oder online traffic pro, sieht edler aus und ist in der funktione und navi- führung um längen besser!!!!
    manchmal denk ich ihr lest alle nur die hälfte :-)

    Möchte es hauptsächlich als Tuner,DVD und PS2 verwenden.
    Ein Kumpel hat mir eins angeboten bei dem die Navi-Funktion defekt ist

Ähnliche Themen

  1. Praktische Webseiten rund ums Auto...
    Von Waldbrand im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 16:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 20:43
  3. Schwarz matter tigra gesucht
    Von Fortuna86 im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •