Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: M3 Spiegel

  1. #31
    G400
    Gast
    Bitte bitte bitte bitte bitte lieber Speedstar, schau mal bei MEINEN EX-Spiegeln nach :mrgreen:

    Ich bin am überlegen, ob man bei den FK Spiegeln ne Heizung selbst nachrüsten kann :idea: :?:

  2. #32
    Picmasta
    Gast
    Die Spiegel von JOM, haben mittlerweile ein E-Zeichen!!!!

    Aber bei ebay werden die alten ohen E-Zeichen verkauft, aber mit Gutachten, aber das gutachten ist abgelaufen, die eintragung könnte also noch teurer werden.
    Also achtet drauf, dass ihr neue bekommt.

    Gruß Pic

  3. #33
    G400
    Gast
    Aber leider gibt es die Jom für den Corsa B nicht in elektrisch

    Den Steg bei den FK Spiegeln werd ich wohl nich kürzen können.
    Da müsste ich bei dem rechten Teil Aufnahmen für die Federn weg machen,
    aber dann werden die beiden Teile nicht mehr zusammen gehalten :?

  4. #34
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von G400
    Ich bin am überlegen, ob man bei den FK Spiegeln ne Heizung selbst nachrüsten kann :idea: :?:
    Sollte kein Problem darstellen. Heizungsfolie von hinten ans Glas kleben, Kabel anklemmen. Fertig.

    Wenn Deine alten Spiegel beheizt waren, hast ja schon alle Teile

  5. #35
    G400
    Gast
    Wird wohl doch ein Problem, weil das Glas in ne Plastikhalterung geklebt ist, um man von hinten nur ans Plastik rankommt...

  6. #36
    Casper
    Gast
    mal was anderes habt ihr ne lösund gegen die windgeräusche??? von den FK spiegeln???

  7. #37
    Zitat Zitat von G400
    Wird wohl doch ein Problem, weil das Glas in ne Plastikhalterung geklebt ist, um man von hinten nur ans Plastik rankommt...
    jo und heile bekommst du das glas nur schwer von dem kunststoffteil ab. ich habs gestern probiert. bei mir isses gesprungen. vielleicht gehts wenn man das richtig heiß macht.....

  8. #38
    G400
    Gast
    Das wär vielleicht ne Idee, weil in dem Plastik sind ja links oben schon 2 Löcher, wo man die Kabel von ner Heizfolie durchführen könnt.

  9. #39
    Anonymous
    Gast
    Sagt blos man muss diese komischen Spiegel eintragen lassen! :shock: Ich hab´mir die Tropfenspiegel von FK geholt und an meinen Corsa drangemacht und fahr so jetzt schon seit Weihnachten durch die Lande. So´n Spiegel behindert doch keinen anderen Verkehrsteilnehmer und ich kann ja auch noch alles sehen. Was bitte prüft der TÜVer wenn man´seine Spiegel einträgt?????

  10. #40
    Theux
    Gast
    Ich hatte mal M3-Spiegel von JOM, die mussten eingetragen wedren.

    Der Prüfer kontrolliert, ob man mit dem Spiegel auch den vorgeschriebenen Bereich überblicken kann.

Ähnliche Themen

  1. Ariel Atom
    Von RDXSR im Forum Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 07:42
  2. Temperaturanzeige defekt?? Warum??
    Von dorni81 im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:10
  3. Druckluft schlagschrauber
    Von red-silver-devil im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 11:56
  4. lüftung kalt/warm
    Von mibo im Forum Corsa A
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •