Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: MID im LCD ! Wollts nur mal zeigen *G* !

  1. #1
    BadBoy
    Gast

    MID im LCD ! Wollts nur mal zeigen *G* !

    Hi Leute, da ich ja nun aus Geldmangel nicht nach Weiterstadt konnte zeig ich halt auf diesem Weg mein MID was ich fertig im LCD verbaut habe.

    Das ganze mach ich nicht noch einmal, war ne harte arbeit, also n mm breiter und es hätte nicht geklappt aber funktioniert ja jetzt.

    Hier ein paar Bilder, die Folie müsst ich nochmal machen die schlägt irgendwie Blasen, ansonsten is es Super geworden.







  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Hey sieht aber klasse aus! Respekt für die arbeit! :wink:

  3. #3
    nicht schlecht, wirklich super arbeit. aber sag, hast du dein opeldisplaydingens auch schon angeschlossen?

  4. #4
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Moin,

    schick gemacht!
    Tip am Rande. Spätere G MIDs (MJ 02) hatten eine gelbe Streuscheibe hinterm Display selbst, damit ist die Farbe quasi genauso gelb wie das LCD. Würd vielleicht noch ganz gut dazu passen!
    Falls dir der Gedanke gefallen sollte, meld dichmal, so ne Streuscheibe hätt ich..
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #5
    DAE4EVER
    Gast
    Super BadBoy! Klasse Arbeit! RESPEKT!!

  6. #6
    corsi16v
    Gast
    also wenn das nicht mal geil aussieht! das hast du aber was feines gebastelt! respekt! 8)

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Dani schaut echt klasse aus. Mal was anderes!!

  8. #8
    Theux
    Gast
    Also solche Leute bewundere ich immer wieder - die sowas machen können. Ich will garnicht wissen wieviel von den Teilen ich demoliert hätte ehe sowas da rausgekommen wär :wink:

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Sieht echt klasse aus!
    Und vorallem geile Idee!!!!!

    Weiter so...

    Gruß Pic

  10. #10
    Drake
    Gast
    Sieht wirklich gut aus, könnte mich glatt zur LCD-Fraktion überlaufen lassen *g*. Einfach klasse Arbeit. Steffens Blau mit BadBoys MID wäre jetzt der Hammer. Aber das was Michi sagte hört sich ja auch supi an.

    Nur eine Frage: Nen Gesamtkilometer-Zähler gibts jetzt nimma? Egal, sieht man eh nur wie schnell sein Auto altert. *g*

    Was mich echt fasziniert ist das das LCD (und hier auch das MID) das alles immer mitmacht.

    Gruß
    Robert

Ähnliche Themen

  1. div. Teile
    Von Vince-V12 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 10:12
  2. Heckscheibenheizungsstecker
    Von sensation-white im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •