Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Scheinwerfer und der Rest...

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    mal ganz nebenbei ich hatte auch schwarze klarglas für kleines geld und das e zeichen war auf den haltern der Tüv hat abgenickt ohne probs. nur mit den blenden halt net aber das weiß ja jeder mittlerweile - zu dem hab ich mir gesagt durch das viel fahren sind die Steinschläge in den billigeren net so schlimm wie in den teueren den glas is glas und geht beides kaputt oder ? Ich hatte die über 2 jahre drin und selbst den Unfall hätten se überstanden wenn ich nur etwas tiefer gewesen wär ...

  2. #12
    Black_Elwis
    Gast
    Jo ich hab meine schwarzen Scheinwerfer auch beim Micha gekauft , alles eins a . Sind von Inpro / mhw bzw hella steht drauf aber das is ja eh alles dasselbe ...

  3. #13
    doc
    Gast
    Zitat Zitat von Micha2
    @doc,
    es sagt ja niemand das die teile bei eaby schlecht sind. Gibt halt nur genug schwarze Schafe die Link sind. das kann man umgehen...man muß nur auf den Banner oben links schauen.
    Micha2 8)
    @Micha2: Sorry, war nicht böse gemeint, siehe bitte pn...

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    also ich hab auch bei ebay meine schwarzen klarglasscheinwerfer gekauft ich hab aber auch lange gesucht und habe keine artec oder wie die heißen gekauft sondern welche von FK und da ist das prüfzeichen auf dem gals drauf.

  5. #15
    Andy
    Gast
    Versteh ich das jetzt richtig?

    Wenn das (e) auf´m Halter is dann is der Halter zugelassen, aber nich der Rest des Scheinwerfers.

    Oder wie?

  6. #16
    hab meine letztes jahr auf nem treffen gekauft für knapp 70€.sind auch mit E-zeichen und auch sonst top.

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Hab meine auch von Ebay. Hab sie billig ersteigert. Aber ich glaube mal das das e auf den Haltern ist damit das nicht so "doof " aussieht. Wiel es ja Klarglas sind. Aber die anderen Symbole sind auch auf den Haltern also mein ich schon dass das so ok ist.

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    @ Andy ... du nase ... klar is damit DAS GANZE ETWAS gemeint ...

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Ich hab auch die von artec mit dem e auf dem Halter und die sind auf jeden Falll zulässig

Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer BJ 00-06
    Von Woldo im Forum Corsa C
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 13:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 13:12
  3. Sub+Amp
    Von djfflow im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 22:17
  4. X16XE Turboprojekt EINGESTELLT
    Von Tigra456 im Forum Off-Topic
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •