Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Speedstarlenkrad auf Tigra

  1. #11
    Zitat Zitat von Q-le@Tigra
    Wäre so ein Umbau überhaupt Tüv-fähig?!? Weil da passt doch niemals der Corsa/Tigra Airbag rein!!!! und ich glaube nicht, das man den vom Speedster nehmen darf???!?! :?:
    Warum das denn?
    Bei nem Raid Silberpfeil nehm ich doch auch nicht den orginal Airbag

  2. #12
    Hmm, welcher Airbag da drin is is theoretisch egal. Hauptsache er kommt im richtigen Moment raus, wenn er soll. Aber davon abgesehen, verbaut Opel nicht die EU-Bags, sondern die Amerikanische Version, die sowieso größer ist, als in der EU gefordert.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    hat jemand mal ein bild davon?

  4. #14
    Tomo16v
    Gast
    n besseres find i komischerweise grad net

    mfg tom

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    hier noch eins


  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    danke, hier ist mein internet etwas eingeschränkt :P

  7. #17
    Lechs
    Gast
    so hab den link mal rausgekramt! ist zwar corsa, aber ist ja das gleiche!

    http://www.corsa-cologne.de/pics/Boc...es/image2.html

    alex

  8. #18
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Viper_CC
    so weit ich weiß ist es nicht möglich da der airbag im speedster nicht im lenkrad sitzt sondern in der lenkseule was war die auskunft vom freundlichen
    Oh wie geil ... Würde ich Opel-Werkstätten nicht schon seit mehreren Jahren meiden, dann wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt ... Die Vollspacken von Opel erzählen doch nur absolute Scheiße, wie solln das gehen, wie soll denn der Airbag aus der Lenksäule kommen ? In den Fußraum oder wie ? Nen Fuß-Airbag gegen Knieverletzungen ? Hat er dir auch vom Schleudersitz erzählt, der dich bei einem Aufprall aus dem Auto sprengt ? Klingt fast genauso glaubwürdig ...

    @Rastaman :

    Punkt1 : Ein "soweit ich weiß" hilft keinem richtig weiter, vor allem wenns absolut nicht stimmt, was du soweit weißt

    Punkt2 : Das Forum hier ist so modern, wir besitzen sogar eine EDIT Funktion, mit der man seine letzten Beiträge editieren kann, wenn jemand in der Zwischenzeit was gepostet hat

  9. #19
    Philip
    Gast
    hmm also das lenkrad is ja recht schick..aber würd es sich (auch von der optik her + preis) nicht eher lohnen nen schickes Raid Silberpfeil reinzusetzen?

  10. #20
    Naja, das Silberpfeil is ja ganz schick, aber greift sich meiner Meinung nach net so toll wie das Momo vom Speedster. Außerdem find ich das mit Momo optisch eben ansprechender!!! Außerdem findest de das "nur" in Opels!!! (Ich weiß, gibt Ausnahmen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •