Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Eure Meinung als Jury ist gefragt...

  1. #21
    Corsajoe
    Gast
    Zitat Zitat von Ole
    finde den eigentlich ganz net, nur wie bereits erwähnt passen die flammen da absolut net hin. passt net zum style bzw sehen die zu aufgesetzt auf.
    und die seitenschweller passen net zu deinem corsa. die sind in meinen augen eher was für so 2f2f style mit fetten front und heckschürzen. eher ein paar rieger...
    zum innenraum sag ich mal nix, ist net mein geschmack, muss dir gefallen

    MFG Sven
    mir gefällt aber mein Innenraum nicht :P

  2. #22
    Corsajoe
    Gast
    Zitat Zitat von Angel
    Hi,

    ich find den Corsa schick ... bis auf die Flammen. Im Prinzip fänd ich die schon schön, wenn die nicht so aprupt an der Tür anfangen würden, sondern schön über den vorderen Kotflügel verlaufen würden. Vielleicht als Airbrush ...? Zudem würd ich die Tachokuppel glatt schleifen (Granitspray runter), fillern und dann in freundlichem weiß oder zur Not in Wagenfarbe lackieren.

    Aber sonst find ich ihn gelungen.

    Angie


    (Naja, der böse Blick wurde ja schon erwähnt, aber wenn der eh schon in der Garage liegt, passt das ja *g*)
    Ja airbrush wäre ne gute Idee... mal überlegen... Ja das mit dem Granitspray gefällt mir überhaupt nicht aber war vom Vorgänger so und im Innenraum hab ich eigentlich noch nix gemacht (bis auf Tacho, Anlage und Sitze...)

    Da lass ich mir übern Winter was einfallen...

  3. #23
    Corsajoe
    Gast
    Zitat Zitat von corsa_italia
    Ganz schick, nur müssten die Felgen weiter raus kommen, der grill komplett anders, flammen hören abrupt auf, andere rückleuchten,
    Mal gucken wies mit den neuen felgen ist....

    Ja Grill und Front - da muss ich mir mal was überlegen wenn das so viele sagen :P

    Rückleuchten? - mal sehn

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    schon mal was vom editieren gehört???

    sonst schließ ich mich den anderen an (flammen,bb usw)

  5. #25
    Capuchino
    Gast
    beim nächsten mal bitte die edit funktion benutzen... das hat man EIN posting... *grummel*

    ansonsten solte jeder selber wissen wie ihm sein auto gefällt... also passiert diesem thread das gleiche wie allen "ich stelle mein auto vor" - threads... ;-)


    *closed*


    die rückleuchten und die schweller sind wirklich übel... aber mir egal, mir muß es ja nicht gefallen!!!

Ähnliche Themen

  1. Umbau Corsa B
    Von Patricia im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 14:57
  2. Do It Yourself - Windschutzscheiben Reparaturset
    Von servicemensch im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •