Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche TÜV im Raum Ffm der den BB von Mattig einträgt

  1. #1
    Dreamboy
    Gast

    Suche TÜV im Raum Ffm der den BB von Mattig einträgt

    Hallo!

    Mal wieder das alte Thema.

    Will nun endlich mal denn BB eintragen lassen.
    Kann mir einer einen Tüver nennen der den noch einträgt? (im Raum Frankfurt a.M.

  2. #2
    Dreamboy
    Gast
    mal nach oben schieben

  3. #3
    Bnez
    Gast
    Also wenn ich mich nicht vollends täuschen sollte, darf NIEMAND mehr den bösen Blick eintragen lassen seit dem 1.01.2003. Egal ob mit Gutachten, Einzelabnahme oder sonst was!
    Oder hab ich da was vollkommen falsch in Erinnerung? Kann auch sein :wink:

  4. #4
    Dreamboy
    Gast
    Zitat Zitat von Bnez
    Also wenn ich mich nicht vollends täuschen sollte, darf NIEMAND mehr den bösen Blick eintragen lassen seit dem 1.01.2003. Egal ob mit Gutachten, Einzelabnahme oder sonst was!
    Oder hab ich da was vollkommen falsch in Erinnerung? Kann auch sein :wink:
    ja, das hat mir mein Sachverständiger auch gesagt. Würde nur mit nem lichttechnischen Gutachten gehen. Das kann aber keine bezahlen und ich bezweifle auch stark, dass das Licht nicht durch den BB beeinträchtigt wird...

    Aber wo habt ihr denn alle eure BBs eintragen lassen?
    oder fahrt ihr alle einfach so rum?

  5. #5
    joki
    Gast
    Hi,

    also Mattig BB kannst du wohl vergessen. Hab meinen bösen Blick von MHC Motorsport auch bei MHC eintragen lassen. Bin damals halt zu Micha gefahren. Denke mal die meisten mit dem Mattig fahren so rum.

    Gruß Joki

  6. #6
    Der_Bachelor
    Gast
    ich denke mal die meisten haben es länger dran und vorher getüvt. so habe ich z.b. mattig, und mhc im schein. aber mhc macht den ganz bösen ja nun auch glaube nicht mehr....

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    wenn du damit zu TÜV Center Hessen in FFM gehst, hauen se dir das ding um die Ohren. Du brauchst halt einen Ingeneur der die Abnahme macht. Eine Dekra oder ähnliches wird das nicht machen. Hab meinen auch (noch) nicht eingetragen....

  8. #8
    mosfet
    Gast
    naja also dekra hat mir auch gesagt, dass ich fürn BB keine zulassung bekäme. müsste mal vor kurzem zum HU, er sagte ich soll noch die Blauen LED auf den pedalen und die UBB eintragen lassen ... und dies eintragen und das eintragen, er sagte alles was ich dran mache muss zugelassen werden.als ich dann fragte, ob ich für mein DUFTBAUM auch ne zulassung bräuchte war er sehr stinkig und hat mir meine unterlagen in die hand gedrückt und tschüss gesagt hehe

  9. #9
    Der_Bachelor
    Gast
    frag mal den markus alias kühlschrank hier. der hats letztens machen lassen. kommt ja aus der nähe. nur wo er war keine ahnung. evtl. kann er dir helfen.

  10. #10
    Bnez
    Gast
    Zitat Zitat von Der_Bachelor
    frag mal den markus alias kühlschrank hier. der hats letztens machen lassen. kommt ja aus der nähe. nur wo er war keine ahnung. evtl. kann er dir helfen.
    Also mal abgesehen von der zweifelhaften Mattig- Abnahme Geschichte würd ich doch mal wieder raten: Dorf- Tüv ders noch nicht so genau nimmt oder) :wink:

Ähnliche Themen

  1. Tablet als Radio Ersatz
    Von MüSe im Forum Car-Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 11:34
  2. heizungsanzeige ausbauen?
    Von MIEZE im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 23:30
  3. Wegfahrsperre lässt sich nicht deaktivieren
    Von 'roman im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 23:08
  4. Eigenbau Auspuff
    Von DjSoundblaster im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •