Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: erkennt jemand diese Recaro Sitze (Bild)

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    erkennt jemand diese Recaro Sitze (Bild)

    Weiß jemand um was für Sitze es sich auf dem Bild handelt? Und ob die Lehne dieser Sitze klappbar ist? Auf der Recaro Seite konnte ich leider nix finden.


  2. #2
    Tomo16v
    Gast
    denk mal das sind recaro sport 8) *GG*
    lehen is sicher klappbar
    wird auch klar wenn du dir die konstruktion genauer ansiehst.
    mfg tom

  3. #3
    Anonymous
    Gast

    Sitz

    Das sind glaub ich die Recaro "Speed" Sitze in der Sportedition, werden nicht mehr hergestellt glaub ich!

    Und wie schon gesagt: Die Lehne muss ja klappbar sein, bei der Bauweise! :wink:

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Die Recaro Sitze haben am Bezug oder irgendwo am Rahmen ne Nummer,damit kannst bei Recaro nachfragen wegen Teilen oder einfach was das genau war für ein Sitz.
    So wurd es mir beim Sattler erzählt wo ich letztens mit 2 Lancia HF Sitzen ankam...nur waren die Ersatzteile teuerer wie ein neuer Sitz... :shock:
    ***und wieder Sitze such***

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Vielen dank leute. Da hab ich dann noch ne weitere Frage: Wenn ich mir Sitze kaufe, was benötige ich alles? Laufschienen und Konsolen oder nur Laufschienen? Irgendwie verwirrt mich das Thema "sportsitze" doch sehr...

  6. #6
    tigra136
    Gast
    hallo das sind keine recaros das sind monaco sport sitze sind klappbar und die lehne ist auch verstellbar

  7. #7
    -Frank-
    Gast
    Das ist so nicht richtig! Der Sitz sieht dem Monaco RS zwar sehr ähnlich, aber es handelt sich um einen Recaro "Designer Sport"! Der sitz wird seit mehreren Jahren nicht mehr gebaut, findet sich aber noch bei einigen Händlern im Lager. Preis lag damals so etwas bei 499 DM neu! Der Sitz ist klappbar und hatte ein beidseitiges Handrad sowie beidseitige Lehnenverriegelung.

    Von den Konsolen könnte der evtl. das Recaro-Keiper Standardmaß haben und sogar direkt auf die Tigra-Konsolen passen (sind ja auch von Recaro) - darauf aber keine Garantie!?! Am besten mal direkt in Kaiserslautern bei Recaro anrufen und nachfragen!

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    soll aber nich auf die tigra konsolen sondern in nen Corsa...
    müßt jetzt nur noch wissen, welche konsolen ich da am besten nehme...

  9. #9
    Roman483
    Gast
    die nummer ist 0631-4181785
    aber erst so ab 8 Uhr

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    vielen dank werd direkt nachher mal anrufen

Ähnliche Themen

  1. TÜV-Termin beim BOSCH-Dienst...
    Von kosik im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 14:21
  2. 6x15 et49 platz zum stoßdämpfer?
    Von chaot1091 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 20:48
  3. was ist das für ne front
    Von fire-dragon im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •