Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Welchen MSD??

  1. #1
    Stringfellow Hawke
    Gast

    Welchen MSD??

    Also ich hab schon die Suche benutzt hab auch was gefunden hat meine Frage aber net beantwortet.

    Und zwar möchte ich gerne wissen welchen Msd ich fürn Tiggi nehmen soll? Am besten einen mit gutem Sound und wo er auche n bissel lauter wird. Aber bitte kein Remus da ich ja hier scho oft gehört hab das er mit dem Null lauter wird. Ich hab nämlich grad ne Msd Atrappe drunter und mit der ist er mir doch en bissel zu laut.

  2. #2
    Mono
    Gast
    Fahr zwar einen Corsa aber ich kann Dir nur raten, hol dir einen Edelstahl MSD, dann kaufst du nur einmal :wink:

    Nachtrag:
    Ich fahre einen NAP Edelstahl ESD und einen NAP Edelstahl MSD 8)

  3. #3
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    ok der Remus ist aus Edelstahl! und der kostete auch nicht die welt! 125 Euro!
    aber eins ist klar das teil macht die ersten 1000 keinen sound! ich hab ihn jetzt 3000 drunter und so ganz langsam kommt er ein wenig! mach einen sehr tiefen sound der oben rum sehr kernig klingt! aber überzeugt hat er mich nicht vom klang! von der verarbeitung auf jeden fall!
    er muss auch nicht eingetragen werden da Remus eine ABE mitliefert!
    und auch wenns jetzt keiner glaubt (( auser Space X ) der bringt was an durchzug! Spürbar!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Sorry wenn ich jetzt auch noch komme

    Aber wo ich das von roman las musste ich doch meinen Senf auch dazu geben ich hab ja selber REMUS MSD und ESD und kann es nur bestehtigen Qualität 1A Sound ist jetzt nach 10`0000km Super Dumpf ab 4000u/min Brummt er recht Dominant als man hört mich schon von weiten ;-)

    Durchzug ist auch spührbar besser und alles mit ABE!

    Vorteil ist noch er hat serien Druchmesser im Falle eines Gr. N ESD

    Gruss Marco

  5. #5
    robin
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X
    ...Qualität 1A Sound ist jetzt nach 10`0000km Super Dumpf ab 4000u/min Brummt er recht Dominant als man hört mich schon von weiten ;-)

    Durchzug ist auch spührbar besser und alles mit ABE!

    ...
    dann wart mal wie der nach 50.000 km klingt
    ich finds einfach nur herrlich, der wird von km zu km dumpfer und lauter :wink:
    den rest kann ich nur bestätigen, imho die beste alternative zum serien vsd, wenn man keine gr.a komplettanlage will

    tschau robin

  6. #6
    BlackShark
    Gast
    also ich habe zu den remus msd nur ein teilegutachten dazu, kannst du mir vielleicht mal die abe zukommen lassen?

    mfg

  7. #7
    Stringfellow Hawke
    Gast
    @ Space-X

    Wann hasten deinen Msd von Remus gekauft? Die älteren sollen ja noch en bissel besser sein als die neuen.

    Hmm dann werd ich wohl doch zum Remus MSD greifen. Würde ja die Attrape drunter lassen aber da ist er ja so laut da is mir das Risiko bei den grünen doch en bissel zu hoch

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Wenn??

    Januer dieses Jahres.

    Aber nicht enttäsucht sein am Anfang!

    Wenn ich dazu komme mach ich Morgen mal ein Soundfile oder so!

    oder das:

    http://homepage.hispeed.ch/SPACE-X/gas.AVI

    Halt mit Mod Luftkasten und von Innen aufgenohmen

    Gruss Marco

  9. #9
    Stringfellow Hawke
    Gast
    @ Space-X

    Wieviel lauter ist er denn geworden im vergleich zum Serien Msd??

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Stringfellow Hawke
    @ Space-X

    Wieviel lauter ist er denn geworden im vergleich zum Serien Msd??
    das kann ich dir in dB nicht ausdrücken aber er ist schon lauter. Wenn ich in einem serien Tigra fahre dann merke ich schon einen rechten Unterschied!

    Gruss Marco

Ähnliche Themen

  1. Spax/Koni Fahrwerk
    Von Kitti im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.10, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •