Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Klackern an der Hinterachse (nein nicht die Dämpfer)

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Klackern an der Hinterachse (nein nicht die Dämpfer)

    Hab seit gestern irgendwie ein Klackern an der Hinterachse .. es sind nicht die dämpfer .. das problem is .. bei ca. 0-50km/h hört man es recht deutlich (nicht laut aber ich meine von Hinten Fahrerseite) .. allerdings wird das beim beschleuningen nicht schneller oder lauter ..

    es hört sich so an als wäre ein stein im reifen .. wäre die's der fall dann würd man es bei geschwindigkeitszunahme ja hören ..

    ich hab schon den verdacht das es evtl. das Radlager ist .. allerdings müsste es sich bei zunehmender geschwindigkeit ja auch verändern

    einer tipps ?

  2. #2
    Schonmal den auspuff angeschaut,ob sich zB ne klammer gelöst hat und das aufhängungsgummi abgerutscht ist?

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    net wirklich

    kanns auto nicht aufbocken wegen meiner hand ..

    allerdings kann ichs mir nicht vorstellen .. nen ziemlich regelmäßiges klackern auf grader ebener fahrbahn kann net vom auspuff kommen

  4. #4
    BournOut
    Gast
    vieleicht radlager??
    das ab 50 das klackern dann von was anderem übertöhnt wird??? könnte das vieleicht sein

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von BournOut
    vieleicht radlager??
    das ab 50 das klackern dann von was anderem übertöhnt wird??? könnte das vieleicht sein
    du .. vllt. liest mal bevor de irgend nen müll zampostest

    die vermutung radlager hab ich oben schon geäußert .. und das ab 50 sonstige motorgeräusche lauter sind is wohl logisch

    heut is mir beim stau aufgefallen das es irgendwie gequitscht hat beim zähen verkehrsfluss mit 30km/h .. allerdings weiß ich nicht obs von mir war .. ohne bremse .. ohne gang

  6. #6
    Mike2004
    Gast
    ich hab auch so ein ähnliches problem, auch mit quietschen etc. allerdings kommt es bei mir von vorne. festgestellt wurde das beide stützlager bzw. domlager quietschen, ein radlager putt ist und die dazugehörige nabe ausgelutscht ist. morgen wird er repariert, kann gar nich mehr mit fahren wurd immer lauter und schlimmer

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    mhm

    das rad hat kein spiel ..

    allerdings is mir aufgefallen das der reifen sehr nah an der MS ecke ist ..die könnte sich durch den auspuff evtl. ausdehnen .. naya ..

    ma schaun wenn die alte schürze dran is

Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsole mit "settings" Knopf ign. logic ?
    Von TigraTF im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 17:34
  2. L&W Sportauspuff
    Von CorsaC-Greece im Forum Corsa C
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •