Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 3- und 5-türer selbe Heckablage? Wichtig für Verkauf!

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    3- und 5-türer selbe Heckablage? Wichtig für Verkauf!

    Moinsen,

    da ich gerade mein Soundboard verkaufe und mich einer gefragt hat ob es für den 3- bzw. 5-türer ist wollte ich zur Sicherheit mal nachfragen ob das überhaupt die selben Heckablagen sind. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es da keine Unterschiede gibt aber falls es nicht stimmt verbessert mich bitte.

    Thx und nehmt euch in acht vor den Leuten mit Hut

  2. #2
    Gummib@rchen
    Gast
    AFAIK gibt es unterschiedliche.

  3. #3
    nimm die ablage und halt sie mal in nen anderen, dann sieht man es

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Des hätt ich natürlich schon lang gemacht wenn ich grad nen 3-türer an der Hand hätte, aber is leider net. Naja, hoffentlich weiss des bis morgen noch irgendjemand sonst muss ich mir was anderes überlegen.

  5. #5
    Theux
    Gast
    Meiner Meinung nach ist die vom 5-Türer kürzer.

    Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, so genau hab ich das noch nie betrachtet

  6. #6
    doc
    Gast
    die vom 3 türer ist breiter ;-)

  7. #7
    Dennis
    Gast
    Wenn ich mich richtig erinnere sind die Hutablegen bei beiden Karosserievarianten identisch nur die Heckklappen sind selbstverständlich anders. Opel macht sichs in solchen Sachen einfach um Lagerhaltung und Ersatzteilbeschaffung zu vereinfachen. Gucke Morgen in der Bude aber nochmal und sach dann Bescheid wenn wirn 5-Türer stehen haben.

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Bevor jetzt wieder das Gezanke losgeht hier mal ein paar Fakten, Fakten, Fakten (vom 5-türer):

    ....═══════════════════════.........
    ../..........................│....................... ..\.......
    /............................│..................... ......\.....
    ║...........................│..................... .......║..│
    ║...........................│52 cm...................║..│
    ║...........................│..................... .......║..│45 cm
    ║...........................│..................... .......║..│
    ╚═════════════════════════╝
    <-----------------100 cm---------------->

    Wäre echt super wenn das schnell jemand mit dem 3-türer vergleichen könnte, den dürften ja ein 'paar' von euch haben
    Wie gesagt ich bin mir fast sicher dass es die gleichen sind aber ich will mir eben zu 100% sicher sein bevor ich das Teil verkaufe und es passt dann nicht.
    Also falls das schnell jemand messen könnte schonmal großes Danke im Voraus!

  9. #9
    Olli80
    Gast
    Sie sind unterschiedlich! Kann ich dir ganz sicher sagen, da ich nen 3-türer und meine Prinzessin den 5-türer fährt!

    Zur sicherheit nochmal die maße: Breite: 100cm; Tiefe am Rand 42cm und Tiefe in der Mitte 49cm!

    mfg Olli

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Wenn man NUR die reine Oberseite misst, also nur genau dass was den Boden berührt wenn man sie umgedreht hinlegt stimmen die Maße aber genau überein. Ich habe die Gesamtlängen gemessen also mit der Schräge an der Längsseite. Da kommen dann nochmal 3 cm zu deinen Längenmaßen dazu. Wenn du die Ablage im eingebauten Zustand gemessen hast sieht man diese Schräge ja wegen der Rückbank nicht und du hast daher bei beiden Längenmaßen 3 cm weniger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 19:48
  2. Frage zur Trommelbremse an die Schrauber hier!
    Von Marcimaniax im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 02:15
  3. kurze Fragen zum AGR
    Von llcoolja im Forum Tigra
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •