Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: !!!!Hilfe!!!! brauche dringend VSD 1,4 44kW

  1. #1
    ET
    Gast

    !!!!Hilfe!!!! brauche dringend VSD 1,4 44kW

    Hi!

    Da niemand auf meinen Eintrag bei Remus VSD antwortet, mach ich halt nen neuen Thread auf. Hab folgendes Prob:
    Mein VSD (Serie) ist weggerostet. Daraufhin hab ich bei DTS einen von MK bestellt, allerdings können die in den nächsten Wochen nichts liefern. Hab jetzt gesehen, dass der von Remus nicht schlecht sein soll. WO bekomm ich den VSD von Remus her?? Oder gibt es auch noch Alternativen zum Remus?? Sollte n Ersatz sei, KEINE Attrappe und aus Edelstahl!

    Mfg tobi

  2. #2
    kostemer
    Gast
    geh doch einfach mal auf die Homepage von Remus und versuch dir da einen zu Bestellen. Ansonsten bei irgend einer Werkstatt oder so wie Atu kannst du die nen VSD Bestellen.
    Auf die schnelle wirst du aber keinen ins Haus bekommen von Remus
    da es überall eine Lieferzeit beinhaltet und ich habe festgestellt bei Remus dauert das ein wenig.
    Kannst es ja auch mal auf dem Schrottplatz probieren. Da bekommst du auf jeden fall der Originalen wenn es eilig ist...

    Habe den Remus DTM ESD mit 2 * 84mm
    Bei mir hat der Remus VSD nicht viel gebracht und deswegen kommt
    eine VSD Attrappe drauf der eigentlich heute geliefert werden sollte.
    Habe auch ein 1.4l mit 44kw

    www.remus-racing.com

  3. #3
    ET
    Gast
    Hi!

    Bei Remus auf der HP war ich schon, die haben mir die eMail vom Generalimporteur für Deutschland gegeben. Dem hab ich geschrieben, aber noch nichts zurückbekommen. Bei DTS muss ich auch noch mind 2 Wochen warten, da ist s mir dann Wurscht auf was ich warte.

    @schranzvestit: Was machst du dann mit deinem??? Wieviel km hat der runter?? Ist da ABE oder so dabei??

    Mfg Tobi

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    HI

    ich könnte dir ein Sport VSD günstig besorgen...ich verkaufe ja jetzt auch den ganzen Stuff

    meld dich mal wenn du Interesse hast, am besten per ICQ oder email...ciaoi

Ähnliche Themen

  1. tigra 1.4 16v bezingestank
    Von opel-doc im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 17:48
  2. fehlercode 47 bei x14xe
    Von hollyCorsa im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 21:13
  3. Sommer/Winterauto auf Saison versichern! wie???
    Von Bastuck Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •