Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sportlenkrad von raid !!! Kein Plan !!! Hilfffeeeee !!!

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Nabend,

    also ich hab heute mal beim Tuning Zentrum Herne angerufen. Der is hier inne Nähe und vom dem wußte ich das er raid führt. Der hat mir das au nomma bißchen erklärt. Also ich hab ja Servo und Airbaglenkrad und 195/45 15" druff. Nen 28ger würd er nich eingetragen bekommen hatta gesacht nen 30ger (gibbet ja von raid des Lesmo) nur als Sonderabnahme und kost so umme 90.-€ !!! Des 32ger kost bei ihm 120, kann er mir machen für 100, Adapter kost 79 macht er mir für 70, Einbau für 50 und Eintragung kost um die 46 .- €. Is ja eigentlich nen fairen Kurs. Aber über E-bay bekomme ich das bestimmt billiger. Muß ich halt nur den Adapter keufen und gucken wer mir des billig ausbaut !!!

    Jungs, ich danke euch !!!

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Achso, eine allgemeine Frage hab ich noch.

    Sind die Airbagrückrüstadapter alle gleich oder muß ich fürn momo Lenkrad momo Adapter, für raid nen raid Adapter usw. haben ???

  3. #13
    Combo-Maniac
    Gast
    Zitat Zitat von Hooligan
    Achso, eine allgemeine Frage hab ich noch.

    Sind die Airbagrückrüstadapter alle gleich oder muß ich fürn momo Lenkrad momo Adapter, für raid nen raid Adapter usw. haben ???
    Für ein Raid Lenkrad brauchst Du auch einen Raid Rückrüstadapter! Hab keine Ahnung ob Momo überhaupt Rückrüstadapter baut. Kauf dir auf jeden Fall den von Raid wenn Du das Lesmo fahren willst!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 01:29
  2. Oberer Federteller und Domlage
    Von Corsa C Bj.2000 im Forum Corsa C
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 11:46
  3. Quietschen bei den Dämpfern = Dämpfer hinüber?
    Von Unwissender im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •