Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: SONY CDXM 850 MP

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Schaut euch mal in sämtlichen Car-Hifi-Foren um, und fragt mal was zu Sony/Preis-Leistung.
    Erst schlau machen dann meckern.

  2. #12
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Jup. Warum fährst Du eigentlich Corsa, der is auch scheiße, fahr doch lieber Polo

    Das ist ein DENKANSTOß. Jetzt bin ich gespannt.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Siehe meinen vorletzten Post.
    Immer noch gespannt?

    achso, und so toll sind meine "Geräte" nicht.

  4. #14
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich hab dich gefragt warum Du Corsa fährst, da kann ich in deinem vorletzten Posting nix zu finden

    Kann irgendein Mensch erahnen worauf ich raus will oder muss ich das in ewig langen langweiligen Abschnitten erklären, hm...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Michi
    Ich hab dich gefragt warum Du Corsa fährst, da kann ich in deinem vorletzten Posting nix zu finden

    Kann irgendein Mensch erahnen worauf ich raus will oder muss ich das in ewig langen langweiligen Abschnitten erklären, hm...
    hmm also ich glaube es zu wissen auf was du so ca. raus willst

  6. #16
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Beili
    Zitat Zitat von Michi
    Ich hab dich gefragt warum Du Corsa fährst, da kann ich in deinem vorletzten Posting nix zu finden

    Kann irgendein Mensch erahnen worauf ich raus will oder muss ich das in ewig langen langweiligen Abschnitten erklären, hm...
    hmm also ich glaube es zu wissen auf was du so ca. raus willst
    Jedem so wies ihm/ihr gefällt, würde ich mal sagen. Und solche Aussagen wie "Nimm nie Sony, das ist der letzte Müll (sinngemäß)" sind jawohl echt daneben... Ich hab' nur Sony-Geräte (ausser Car-Hifi) und bin restlos zufrieden damit. Natürlich gibt es auch immer andere Beispiele...
    achso, noch was. Könntest du deine Ausführungen vielleicht auch etwas begründen?!? Also was genau "scheiße" ist, warum clarion/alpine besser ist?

    Achso, nochwas zum eigentlichen Thema:
    Ich kann dir das Blaupunkt Los Angeles MP72 (bzw. den Nachfolger) empfehlen. Guter Klang, viele Features. Allerdings ohne abnehmbares Bedienteil, dafür mit KeyCard.

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Sony Heim-Hifi habe ich auch und bin auch zufrieden damit. Nur im Carhifi Bereich ist die Verarbeitung und der Klang absolut mies. Einzig die Optik ist gut (geschmakssache).
    Und jetzt der Vergleich den ich meinte, Sony und Alpine haben nur eins gemeinsam und das ist der Preis. Wenn ich doch für den gleichen Preis etwas Qualitativ besseres bekomme, nehm ich das doch.

    Deshalb: so nie!!!

    Aber geht doch mal auf www.dbnauten-forum.de und fragt da nach wenn ihr mir nicht glaubt.

    Und deine Erklärung für mich kannste dir sparen, verstanden hab ich das. Nur du scheinst nicht zu verstehen das ich hier nur meine Meinung wiedergebe.
    Außerdem ranz ich hier keinen an "Herzlichen Glückwunsch"

  8. #18
    Falk
    Gast
    Also Sony Radios sind qualitativ unterer Durchschnitt. Das ist so (hat mal jemand gesagt..*g*) !

    Alpine und Clarion sind qualitativ auf jeden Fall besser, mir fehlt aber noch JVC in der Auflistung.

    Hat von euch schon mal jemand ein Sony Radio zur Reparatur eingeschickt ? Nein ? Ich bete es wird euch NIEMALS passieren, ihr wünscht euch ein Medion Gerät gekauft zu haben was ihr in 1 Woche wiederhabt.

    Bei Alpine weiss ich zumindest das Ersatzteile fixest geliefert werden. (Bei mir war das Bedienteil kaputt).

    Über Klangliche Eigenschaften brauchen wir uns net zu unterhalten, da sind Sonys eine ganze Ecke hinter den 3 oberen genannten zurück.

    Reines Design ist eben nicht alles, und auch das mag ich nicht bei den Sonys, ist aber subjektiv deswegen kein Argument.

    Ich lese aber grade dass Sony stark an der Qualität gearbeitet hat und auch die klanglichen Eigenschaften verbessert hat.

    Das Problem ist wohl, dass GUTER Klang immer sehr sehr subjektiv zu bewerten ist...

    in diesem Sinne mal ein zwiespältiges Posting von mir *g*

    Falk

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Also beim Service müsstest dann aber noch Kenwood hinzufügen, mein Bedienteil war auch futsch...eingeschickt....ne Woche später wieder da...ales gepasst...dank...Garantie nix bezahlt.
    Klanglich find i K.wood auch recht passable und vom Design auch (ist aber immer Geschmackssache, da stimm i dir zu genauso wie beim Klang)
    Gute Radios gibts zb auch von Rockford für einen vernünftigen Preis.

    Im Endeffekt geh ich lieber in nen Laden der alle möglichen Hersteller ausgestellt hat und schau mir die selber mal in Sachen Funktionalität, Bedienung, Klang und Designe an, ist für mich die Beste Lösung.

  10. #20
    kalliber44
    Gast
    jeder hat so seine erfahrungen mit jeder marke. ich hab jetzt mein zweites sony radio und hatte und habe bis jetzt keine prob. aber da jeder seine eigene einung hat wird das alles zu nichts führen. rofi wollte doch nur wissen welches SONY gut ist. das weis er ja nun (glaube ich) und ned ob ein alpine besser ist als ein sony

Ähnliche Themen

  1. Rad- Reifenkombo, Fahrwerk und Tacho???
    Von lala im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 18:10
  2. Wieder Rekordfahrt auf der Nordschleife
    Von Der Pero im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 08:46
  3. klackern im Tacho
    Von dj_patstar im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 22:40
  4. motor eintragung
    Von S.paco1223 im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •