Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Innenausstattung - Farbkombinationen

  1. #1
    wild_engineer
    Gast

    Innenausstattung - Farbkombinationen

    Mich würde mal interessieren, ob es beim Corsa B (dürfte so ab Bj. 99 der Fall gewesen sein) außer der zweifarbigen Innenausstattung in schwarz/blau, also Tür-/Seitenverkleidungen schwarz, Sitze und Rückbank schwarz/blau, noch andere Farbkombis gab, z. B. schwarz/grün oder schwarz/grau oder schwarz/gelb oder so

  2. #2
    corsi16v
    Gast
    also schwarz/rot gab es auf jeden fall auch noch! das weiss ich genau! was es noch gab kann ich dir leider nicht sagen! aber wenn du deine schwarz/blauen sitze los werden willst (falls du welche hast!) meld dich bei mir! ich würde sie nehmen! :lol:

  3. #3
    chris
    Gast
    Ja, schwarz/rot gibt es, hab ich ja (99er viva)
    Soweit ich weiß gabs irgendwann auch mal schwarz/dunkelgrün, könnte aber auch sein, dass das keine originalen Corsa Sitze waren...

  4. #4
    wild_engineer
    Gast
    Also ich hab leider keine zweifarbige Innenausstattung *g* Also auch keine Sitze zu verkaufen *g* hab son Standard-Dings mit irgendnem Muster ... hab nur heute schwarz/blaue gesehen und weil mir das besser gefallen hat als Bezüge ... hab ich mich gefragt obs da noch andere Farben gab (blau passt bei mir leider nicht) ... wär schöner als son buntes Zeug

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim anfahren Motor x12xe
    Von freak2k1 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •