Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Clifford Alarmanlage

  1. #1

    Clifford Alarmanlage

    Hat jemand obengenannte Alarmanlage verbaut oder hat Erfahrungen damit? Würde gerne wissen ob die empfehlenswert ist weil ich noch eine Anlage suche! :wink:

  2. #2
    Rob
    Gast
    Hi,
    Clifford hat den Ruf, dass man diese Autos mit Clifford Alarmanlage nicht klauen kann. Wenn du eine neue Clifford kaufst und diese durch einen Clifford Partner einbauen lässt, erhälst du sogar Schadensersatz, wenn dein Auto geklaut wurde und der Dieb die Alarmanlage "überlistet" hat.

    LC! hat eine in seinem Corsa drinn. Die "meckert" mich schon an, wenn die nur meinen Tigra riecht ;-)

  3. #3
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also ich hab ne Clifford Millenia drin, und bin mit dem Teil absolut zufrieden. Keine Fehlalarme, kabellose Wegfahrsperre, viele Extrafunktionen auf der Fernbedienung und absolut zuverlässig! Kann die nur weiterempfehlen!

  4. #4
    Das ist ja schön und wenn ihr mir nun noch sagt, ob man die an die Waeco ZV anschliessen kann, dann seid ihr von nun an meine Lieblings-Sklaven! :wink:

  5. #5
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    jo, das sollte eigentlich gehen. du kannst in der clifford ja die tasten (4 stück) auf der fernbedienung frei belegen, da kannst auch die ZV damit ansteuern, alles kein prob.

  6. #6
    ADI
    Gast
    Ich hatte früher die Concept 40 in meinem Ti. Selbst eingebaut mit allen Extras (Fensterheberanst. ZV, Innenraumü. Neigungssensor usw.).
    Clifford Alarmanlagen werden eigentlich nur mit Einbau verkauft- der Garantie wegen.
    Also ich war auf alle Falle 100%ig zufrieden damit. Ich hatte mal den Schlüssel mit FB im Fahrzeug liegen gelassen und mir ist durch einen Windstoß die Tür zugefallen. Fahrzeug hat sich nach 30sec. selbst verriegelt und die Scheiben hochgefahren ( was auch richtig ist) .
    Da ich mich nicht schmutzig machen wollte (Pfingstbesuch bei Bekannten)habe ich den ADAC angerufen. Die haben dann satte 2,5 Stunden versucht das Auto ohne Schaden aufzubekommen, sind aber kläglich gescheitert. Zu guter Letzt wollten sie eine Seitenscheibe einschlagen......
    Ich musste mich also selber schmutzig machen (ohne Schaden).......

    mfG ADI

  7. #7
    corsafreak
    Gast
    Hi,

    also im habe eine Clifford Cyber 3. Ist schon etwas älter aber immer noch klasse. Im mom plagen mich nur Fehlalarme wegen Hitze. Aber das hab i schon geregelt. Ist halt nur ned so gut ausgestattet wie die heutigen (immerhin kann ich 4 verschiedene Fahrzeuge bedienen. . Habe ich gebraucht von nem Freund bekommen. Aber neu würde ich sie nur im Laden kaufen mit Einbau. Obwohl der Ersteinbau vom Händler auch ned der Hit war! :? Zusätzlich habe ich auch die Clifford Immobilizer drinne. Günstig bekommen. Und der Anschluß der ZV von Waeco ist kein Problem. Also ich kann sie auch nur empfehlen.

    Greeetz Mario

  8. #8
    Christian8800
    Gast
    hallo erst mal,
    Ich wollte mir in mein ``swing`` corsa ne Alarmanlage nachrüsten, die meine hifi-anlage bewacht , sorry ich kenn mich da nicht so aus, aber ich hatte an ne anlage gedacht ,die durch nen bewegungsmelder den inneraum überwacht,oder das der alarm los geht, wenn man die türen,bzw. den kofferaum aufmacht.

    Ich habe ein Swing-Corsa ohne ZV, Ohne E-fensterheber, also nix drin :cry:

    was wäre eure idee und was kostet so ne anlage?

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Also ich kenne 5 Personen in meinem Bekanntenkreis, die allesamt Probleme mit den Clifforddingern hatten....Fehlalarm usw......außerdem bekommste keinen Schaltplan dazu, kannst also auch nix selbst daran machen :?

    Eigentlich kann man mit Jeder Alarmanlage jede ZV ansteuern....die eine Kombi etwas leichter, die Andere eben mit mehr Aufwand (2Relais zusätzlich) 8)

    Habe ne CarGuard drin, rate ich ebenfalls von ab, ständig Fehlalarm ohne erkennbaren Fehler :evil:

    :idea: War damals mit meiner Micro voll zufrieden, weiß aber nicht obs die noch gibt :?:

  10. #10
    Nightmare
    Gast
    ich empfehle dir ne viper

    könnte ich dir sogar eine besorgen

    meiner meinung das beste was auf dem markt ist!

Ähnliche Themen

  1. Tigra Scheinwerfer Schwartz
    Von greenflash79 im Forum Tigra
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 17:49
  2. Türscheibe Aubauen
    Von TheCorsaDoc im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 17:02
  3. Motorproblem x14xe
    Von Corsa16Volt im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •