Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: elektrischen tacho justieren :(

  1. #11
    Lt.Rapman
    Gast
    Hi Leute,
    dann kann ich ja auch meinen Tachobereich beliebig erweitern, so bis 300 z.B. Ich muss nur die Tachoscheiben neu überdenken. Oder macht da irgendwann der Impulsgeber nicht mehr mit?

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Der Geber macht bestimmt nicht schlapp,wohl eher dann dein Auto bei 300 :wink:

  3. #13
    Lt.Rapman
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman
    Der Geber macht bestimmt nicht schlapp,wohl eher dann dein Auto bei 300 :wink:
    Da ist wohl was dran aber so 250 soll er schon irgendwann packen und dann kann es ja nicht schaden wenn der Tacho noch ein Stück weiter geht. 8) (nur für alle Fälle, vieleicht fall ich mal aus nem Flugzeu oder so )

  4. #14
    Star Trooper
    Gast
    ...hmm, fällst du aus nem Flugzeug, dann drehen sich die Räder nimmer und dein Tacho zeigt keinen Wert mehr an .... dann solltest du zusätzlich ein Staurohr-Messgerät installieren, womit Flugzeuge ihre Geschwindigkeit messen. Allerdings wir da selbst der Digitacho ausm Kadett nimmer reichen !!!...

    Willst du deinen Tiggi z.B. aus ner Herkules Transportmaschine aussetzen? ..... hmmm, wär ein cooler Auftritt für en Trefen ... so James Bond mässig *ggggg* 8) 8) 8) 8)

  5. #15
    Capuchino
    Gast
    zur tachoanpassung nochmal... man kann auch bei opel versch. abrollumfänge per tech programmieren lassen...

Ähnliche Themen

  1. Auspuff-anlage ab Kat
    Von black_ice im Forum Tigra
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 19:11
  2. AGR totlegen
    Von MR. SLOW im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 07:15
  3. Preise beim FOH ---> totale Abzocke???
    Von XtremeCorsa im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •