Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: haube

  1. #1
    Bluehai
    Gast

    haube

    Hallo leute ich ahab wieder mal ein prob und zwar kriege ich nicht meine haube auf wenn an diesem weißen hebel geht sie nicht auf versteh das nicht???????

  2. #2
    nero84
    Gast
    Hörst du denn, dass sich unter deiner Motorhaube bewegt?
    Weil wenn nicht, könnte der Bowdenzug (oder wie auch immer man das schreibt) gerissen sein.

    MfG Neor84

  3. #3
    robin
    Gast

    Re: haube

    Zitat Zitat von Bluehai
    Hallo leute ich ahab wieder mal ein prob und zwar kriege ich nicht meine haube auf wenn an diesem weißen hebel geht sie nicht auf versteh das nicht???????

    ist ein etwas eigenartiges deutsch :wink: ,aber ich glaube es verstanden zu haben.
    du hast bestimmt eine domstrebe drinn, oder ??
    wenn ja dann hat der fanghaken deiner motorhaube eine zu große spannung und dadurch klemmt die motorhaubenentrieglung.
    also versuch die haube durch !!!sanfte!!! gewalt , am weißen hebel im fußraum, zu öffnen.
    danach im motorraum das kabel für die motorhaubenentriegelung etwas nachstellen und probieren.
    so hats bei mir damals funktioniert.

    tschau robin

  4. #4
    Goetz
    Gast
    doofe frage, aber du hast nicht vergessen das man sie auchnoch mit dem hebel entriegeln muss vorne? *duckweg*

    PS: welcher stadtteil ?

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Sorry aber bezug auf Vorposter!!!

    Fast gleiche technik wie beim BH, die entriegelung machts :-)

  6. #6
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    ich hatte das Problem auch mal .. ich hatte ein kaputten Haubenlift, der hat sich aus der Befestigung gelöst, und die Haube iss von ganz oben mit extrem viel Schwung zugefallen. Hab erstmal 10 minuten von allen Seiten draufgedrückt und gerissen, bis die Haube wieder aufging ... Kann aber wie weiter oben schon beschrieben auch sein, dass der Zug gerissen ist ...

  7. #7
    Bluehai
    Gast
    Hallo leute das Prob hat sich wieder gelöst!!!!!Habs wieder hinbekommen danke nochmal für eure mühe!!!! :wink:

    schöne grüße Bluehai

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 20:49
  2. ESP/schwergängige Lenkung einseitig
    Von halligalli im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •