Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Neuer Sportauspuff an menem Tigra?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Neuer Sportauspuff an menem Tigra?

    Hi Leute,

    ich hab vor endlich mal eine Sportauspuff an meinen Tigra zu basteln. Bis jetzt ist nur der Serienauspuff drann, und das ist auf dauer natürlich kein Zustand

    Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben was ihr so unter euren Tigi´s habt?

    Die Anlage sollte allerdings nicht über 200 € kosten und trotzdem einen schönen Sound haben. (fast unmöglich ich weis :cry: )

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hi, das thema hatten wir auch jetzt im relativ neuen Forum schon einige male.



    Bitte Suche benutzen (Sportauspuff, Auspuff, ESD, VSD usw) wenn dir das nicht weiterhilft kann man ja immer noch in dem schon Vorhandenen Thread weiter nach fragen

  3. #3
    Nightmare
    Gast
    für 200€ bekommste höchstens nen billigen endtopf
    anlage auf keinen fall

  4. #4
    Da musst du noch ein wenig mehr investieren das billigste wäre wohl der ATU ESD für 99 Eurolinchen tja und der rest da musste wohl noch was sparen!

  5. #5
    Micha2
    Gast
    hmhmhhhhhhmhmhmhmhmhhmhmhmmhmhmhhmmhmhmhmhmhhmhm

    Micha2

  6. #6
    @Micha2
    Wieso musst Du die Leute eigentlich immer gleich abwerten? Jeder sagt mal was falsches, aber müssen sie immer gleich so abgespeist werden?

  7. #7
    ScoTTiE
    Gast
    also mir fällt auf das hie rim neuen Forum die Gemühter etwas gereizter sind als im alten mmmh ?

    aber recht hat er schon ... wenn´s für den Anfang nur n ESD sein soll, dann kriegste da schon ganz gute, mein Lieferant wird Dich da sicher auf Anfrage beraten *ggg* *duckunwech*

    greeeeeeetz

  8. #8
    Dreamboy
    Gast
    HI!

    Bräuchte auch mal Hilfe!

    Mein MSD und das Stück zum ESD sind so langsam aber sicher durchgerostet (ist noch der erste MSD - Baujahr 95)
    Werde mir jetzt wohl eine Komplettanlage kaufen.

    Kann mir da jemand Tipps geben?
    Möchte nicht so viel ausgeben (evtl. 300 EUR so um den Dreh - halt auch mehr wenns net anders geht) also auch keine Bastuck - zu teuer :-(
    Am liebsten mit Doppelrohr-DTM.

    Also helft mir wenn ihr könnt :-) :-)

  9. #9
    orion_tigra
    Gast
    Also ich hab mir jetzt auch ne Anlage bestellt.

    Zu deiner Frage Dreamboy.

    Für 300 Euro bekommst du schon was (Ok, 350)
    Ich hab n Gruppe A MSD von Powertech bestellt. (ca. 130 Euro) mit ABE
    Und einen ESD von Supersport (ca. 190 Euro) auch mit ABE
    Bei Supersport wird leider keine Gruppenangabe gemacht, hat aber n Kumpel von mir auch drunter und der röhrt ganz schön vor sich hin.
    Bekomm die Anlage wenns gut geht diese Woche noch, erzähl euch dann wie die so sounded!

    Gruß
    Orion

  10. #10
    Daikon
    Gast
    Na, guckt mal ab und zu auch bei eBay! In letzter Zeit sind einige Bastuck ESDs Gr. A aus Edelstahl für rund 120Euronen (gebraucht) weggegangen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •