Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mattig Motorhaubenverlängerung gleich ?

  1. #11
    Micha2
    Gast
    Hört mir auf mit dem Spachteln ja !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zinnen rulez!!!!!!!!!!!!!!

    Micha2 8)

  2. #12
    tigra69
    Gast
    na na na Micha was soll dass denn für ne Anspielung seein !!!!!!!!!!!!!

  3. #13
    Micha2
    Gast
    @max,

    ist zinnen nicht besser? Oder warum haste die Motorhaube die DU(IHR) gemacht habt nicht eingetragen bekommen und die die ich gemacht habe (im aller Eile aber seht gut) beid er hats geklappt???? Weißt ja wie ichs meine.

    Gruß

    Micha2 8)

  4. #14
    tigra69
    Gast
    ja ja dass mit meiner Haube war schon so en ding !!!!!
    Aber mal ehrlich du weisst ja, dass es wirklich Klasse war wie dass noch
    geklappt hat, aber die gschicht is mir zu lang zu schreiben für die anderen.....
    Ich kann nur sagen unser Micha ist der beste !!!!!!!!!!!

  5. #15
    Naja, die Löcher vom Opelzeichen werden nicht zwangsläufig zu geschweißt. Ich erinnere mich noch an Michas Spruch "Guck ma kurz weg!" und sehe dabei immer noch den Hammer in seiner Hand. :cry: Aber zu ist zu und ob zu geschweißt oder mit Zinn zulaufen lassen. Is doch egal. :wink:

    Kann mcih tigra69 aber nur anschließen. Unser Micha is einfach einmalig und man muss ihn einfach gern haben. *jetzt net falsch verstehn, ja?*

  6. #16
    Rebell
    Gast
    Das mit den Löchern mit Zinn zulaufen lassen, kann mir das mal einer genauer erklären? Geht das auch bei den Löchern für die Wicherdüsen? oder sind die zu groß?

    Gruß Jan

  7. #17
    Naja, er ist bei mir eben mit nem Hammer her gegangen und hat die Löcher en bissl reingehauen, so dass ne kleine Vertiefung entstanden ist. Das hat er dann von hinten zu gehalten und Zinn reinlaufen lassen. Und sobald man das glatt schleift, sieht man eben net mehr wies gemacht wurde, nur kommts mir so halt einfacher vor. Inwiefern das mit den Waschdüsen-Löchern geht weiß ich leider net!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 22:25
  2. Kleber für Plasmatachoscheiben?
    Von Basti667 im Forum Interieur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:18
  3. Welche Felgen für mein Corsa?
    Von CorsaC20NE im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •