Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Lexmaul RAM Bericht!!!

  1. #61
    Frisco
    Gast
    Hi!
    Du kannst die Erfahrungswerte da ruhig vom 1,6er übernehmen.
    Ich fahre ja die Ram im 1,4er, bringt schon was, auch schon "recht früh" (ab 3.500).
    Aber die originalen ~500eu plus Eintragung wären es mir nicht wert.
    Wenn du sie allerdings wie ich günstig gebraucht bekommst, würde ich zuschlagen.

  2. #62
    Spike
    Gast
    wie teuer ist denn die tüv abnahme?
    *neugier*

  3. #63
    Tomo16v
    Gast
    hab sie auch am 1.4er in verbindung mit dem lexmaul fächer und muss sagen dass die ram erst ab 4500 upm zu spüren ist, dafür dreht das ding dann wie n kreisel hoch. richtig goil und man merkt dass da bei 7000 noch net schluss wäre. endgeschwindigkeit hats mir nix gebracht
    mfg tom

  4. #64
    programmiert einem eig irgendein tuner das stg auf die ram,lexfächer,264er und gruppe a um, also ich mein auch mit begrenzer anhebung und so? weil dann sollte det ding ja eig mal richtig was ziehen...

  5. #65
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Corsa-Racingline
    programmiert einem eig irgendein tuner das stg auf die ram,lexfächer,264er und gruppe a um, also ich mein auch mit begrenzer anhebung und so? weil dann sollte det ding ja eig mal richtig was ziehen...
    Naja laut Lexmaul bringt das nix auf ein RAM den CHip anpassen.

    Erlich gesagt sehe ich den Sin auch nicht weill ab 6000U/min hab ich schon wieder sinkende Werde. Vieleicht ist das mit Sport Nocken anders aber im Normalfall brint eine Drehzahlanhebung nur mit dem RAM nicht all zu viel.

    Gruss Marco


  6. #66
    des würde also heißen ram drauf, lexfächer,evtl noch die lexnocken und ne gruppe a sollte taugen, und dann des serien stg lassen?

  7. #67
    corsa x12sz
    Gast

    lexmaul ram

    Also bringt die RAM am x14xe nichts? Könnte jetzt eine Mantzel Powerbox bekommen,ist die besser und bekommt man die eingetragen.

Ähnliche Themen

  1. C14SE Motorteile usw.
    Von OHC - Fan im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 13:56
  2. Ken Block war gestern
    Von Tigramanu im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 18:04
  3. Inpro Heckabschlussleiste Chrom
    Von Opele im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.10, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •