Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Lexmaul RAM Bericht!!!

  1. #31
    killray
    Gast
    Stimmt. Auch ziehen die Maßnahmen erst im oberen Drezahlband. Gegen den untenrum schlechten Durchzug hilft das nichts.

  2. #32
    daniel90060K
    Gast
    egal was man mit nem 1,6 (od. 1,4er) macht, er wird nie so "schön" zu fahren sein wie ein 2L (egal ob LET oder nicht)....is aber eher OT- hör ma auch damit. Was aber nicht heißen soll, dass es Blödsinn ist nen "kleineren" Motor zu tunen.

    Daniel

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    hmmm 90PS auf 123PS nur mit RAM wie geht das????? beim 1.4 bringt das RAM 5-7Kw beim 1.6 8-11Kw!

    Würde eher sagen von 106PS auf 123PS!!!!

    Gruss Marco

  4. #34
    kinschman
    Gast
    @space-x: von 90 auf 123 ps geht !! wenn du meinen text nochmal genau liest *gg* *jaja, das warme wetter* 8) wirst du sehen, das ich nen dbilas-flowtec rohr+nocken etc... verbaut hab !!! damit kommt man halt auf 33ps mehrleistung !! 8)

    allerdings wie schon gesagt, an nen 2.0 kommt man nicht ran - fehlt halt der hubraum - bzw. drehmoment !!




    btw.: wer nen leistungsdiagramm und drehmomentkennfeld meines motors mal sehen möchte, kann mir ne pn schreiben + e-mail adresse, dann schick ich das mal raus, oder hat zufällig jemand noch webspace (so ca. 16kb) frei *ggg*



  5. #35
    killray
    Gast
    Jo Hier ist sie


    Und gleich noch ne Frage, wie weit wirkt sich da noch ein Fächerkrümmer aus? Hat jemand damit schon Erfahrungen und/oder Werte?


    [EDIT] So hab jetzt nochmal auf Wunsch zwei weitere Versionen on:

    1. Ein online Version in htm: Diese hier

    2. Und eine htm Version zum Download: Download

  6. #36
    kinschman
    Gast
    hehe, jo danke

  7. #37
    BlackCat
    Gast
    gibts die Einbauanleitung für die Lexmaul RAM zufällig irgendwo im Netz? Weil mich würde mal interessieren, was genau alles gemacht werden muss und ob ich sowas auch als Amateur hinkriegen würde.

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    @kinschman SOrry hab mich verlesen ;-)

    @Blackcat der Einbaue des RAM solte kein Problem sein in ne gute Stunde hast du das drin MAterial und Anleitung sind vorhanden......SChrieb dir sonst ein PN wie das genau vorsichgeht jetzt hab ich grad keine Zeit!!


    Gruss Marco

  9. #39
    Homer-Mix
    Gast
    marco, warum hast es eigentlich nicht selbst eingebaut?

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    @Jan wegem Eintragen!!! Bin ja der erste in der Schweiz wo das im Tigra hat! Hab es bis jetzt immer noch nicht eingetragen bekommen. Die Werstatt dut nun alles das ich es eingtragen bekomme und darum hab ich gesagt ich will es einbauen lasen!


    Hab jetzt mal mit di Vmax. mit original Reifen/ Fegen getestet. Resultat 212Km/h un dnix in den Begrenzer kommen bei etwa 6400U/min ist schluss!! :evil: :evil: *Ich will in den Begrenzer kommen *arg*

    Gruss Marco

Ähnliche Themen

  1. C14SE Motorteile usw.
    Von OHC - Fan im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 12:56
  2. Ken Block war gestern
    Von Tigramanu im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 17:04
  3. Inpro Heckabschlussleiste Chrom
    Von Opele im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.10, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •