Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Lexmaul RAM Bericht!!!

  1. #51
    Daikon
    Gast
    @ TiCar

    Dbilas hat einmal das Flowtec Rohr und sowas wie die PowerBox! Also 2 Varianten wobei das FlowTecrohr knapp 1000€ kostet!

  2. #52
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  3. #53
    Daikon
    Gast
    So,

    ich heiße nicht Robert sondern Gerrit aber das ist ja jetzt auch egal. Hier mal die ganzen Varianten:

    FlowTec Rohr:


    Einzeldrosselklappenanlage:


    Lexmaul RAM:


    Mantzel PowerBox mal in gelb :-) :

  4. #54
    daniel90060K
    Gast
    @ TiCar: Bilder von RAM mit Teilen + Einbauanleitung sind unterwegs.
    Soll ich das Gutachten auch schicken??

    Daniel

  5. #55
    kinschman
    Gast
    @lars: öhm, was soll ich wozu sagen ??
    also, soweit ich weiß gibbet jetzt von dbilas nur noch das flowtec-rohr, das teil was so aussah wie die powerbox war die erste variante, sozusagen der prototyp !!
    vom prinzip sind die aber beide identisch, außer das das flowtec-rohr eventuell nen kleineres (innen-)volumen hat und deswegen auch insgesamt etwas filigraner erscheint als die powerbox.

    bilder vom umbau gibts bei pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=527171

    ...die anleitung kann ich mal scannen, wenn ich die noch irgendwo finde *gg*
    aber soo hilfreich war die auch nicht, bzw. nur in verbindung mit den mantzel-unterlagen und dem "schlauen buch" zu gebrauchen !!!
    nen tüv-gutachten gibts auch nicht dafür, da das nur von dbilas eingetragen wird (die haben da wohl so nen deal mit nem tüv-prüfer...???)

    jo, dann mal nen schönes WE
    :-)[/url]

  6. #56
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi
    Hab heute mein Tigi nochmals etwas ausgefahren auf den deutschen Autobahnen und es geht doch das ich denn Drehzahlbegrenzer komme auch mit 195 Reifen ging halt leicht bergab. ( Auf Seite 3 War das Thema mal angesprochen worden)

    Die Nadel stand bei etwa 220-222Km/h so schnell war mein Tigi noch nie!! :lol: :lol:


    Sonst bin ich mit dem RAM immer noch voll zufreiden kann es nur jedem empfählen!

    Gruss Marco

  7. #57
    Anonymous
    Gast
    Ist es auch sinnvoll, den RAM bei einem 1,4 Tigi hineinzugeben? :?:

  8. #58
    BlackCat
    Gast
    was ist denn mit der LexmaulRAM-Einbauanleitung für die Mainpage geworden? Würde die gerne mal anschaun.

  9. #59
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    soooooooo, ich bin gestern das erste mal nach dem Winter meinen tigi gefahren mit Lexmaul ram! und twister! also erst mal eines die nasen die sagen es würde nichts bringen oder sich nicht lohnen die haben nen schatten und sind noch nie mit einem Ram umbau gefahren! der tigra zieht viel leichter weg nur ein cm gas ist so viel beschleunigung wie vorher 5 cm! im 2 gang ist man so schnell aug 90 das ist der hammer! und bis 160 zieht das auto wirklich sehr gut! schneller bin ich noch nicht und fahre ich eigentlicb auch nie mit ihm! aber er geht viel besser und macht mehr spass! kann ich nur empfelen!

    ach ja ich habe die 2 hinteren schrauben noch nicht angezogen das werde ich am wochenende machen vieleicht geht er dann noch besser!

    aber so viel ich höhre zieht er keine fremdluft ein!

  10. #60
    Spike
    Gast
    mh
    ist ja schon ne weile her hier
    was ist denn nun mit dem ram und dem 1,4l tigra?
    lohnt sich das auch?

Ähnliche Themen

  1. C14SE Motorteile usw.
    Von OHC - Fan im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 12:56
  2. Ken Block war gestern
    Von Tigramanu im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 17:04
  3. Inpro Heckabschlussleiste Chrom
    Von Opele im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.10, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •