Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Tachoumbau zu blauer Beleuchtung

  1. #11
    hi, wieso macht ihr euch net elektrische Folien rein? Ist zwar ein bisschen mehr Aufwand, aber es lohnt sich. Schaut mal in den unteren Link, da hatten wir das Thema schon mal:

    elektrische Folie

  2. #12
    LilaTiger
    Gast
    Das ist lecihter gesagt als getan, 2 Röhren rein fertig. Denkste!!!

    Und was ist mit Tank und Temp????

    Solchen Bildern traue ich kein Stück übern weg. Bin mal auf das Umbauset für die fertigen LEDs in Fassungen reingefallen und auf den Bildern sah das ja so toll aus, kann es garnicht verstehen wieso bei mir nicht???

    Entweder schöne EL Folie oder LEDs!!!
    Lasst es sein ihr werdet nur enttäuscht sein!

  3. #13
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    außerdem ist es auch etwas übertrieben, dass man 25 LED´s für eine anständige Ausleuchtung braucht. Mit 15 LED´s lässt sich, wenn man die LED´s schön ausrichtet, eine nahezu perfekte Ausleuchtung erzielen. Wenn man sich dann noch etwas nach günstígen LED´s umsieht, und nicht gerade die überteuerten Dinger beim Reichelt bestellt, dann kommt man da mit knapp 20€ inklusive Versandkosten weg ...

  4. #14
    Gummib@rchen
    Gast
    habe mir über ebay so'n 100LED paket geordert, wenn die was taugen, dann gebe ich hier nochmal bescheid...

  5. #15
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    was zahlst für die 100 LED´s ? ich hatte auch mal 50LED´s von Ebay , für 50€ zzgl. Versand, die waren qualitativ echt TOP! Konnte man nicht meckern !

  6. #16
    Gummib@rchen
    Gast
    für 100 ultrahelle blaue LEDs und 20 UV LEDs zahle ich jetzt 44,50€ inkl. Versand... jetzt aba genug OT :wink:
    ah jo, hier noch schnell die Links: ultrahell UV, ultrahell blau
    *duck-und-weg*

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Stecker???
    Von MrT71 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •