Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zur Konsole bei Sparco Sitzen

  1. #1
    Combo-Maniac
    Gast

    Frage zur Konsole bei Sparco Sitzen

    Habe mal eine Frage zu den Konsolen für Sparco Sitze. Einige von Euch fahren ja bestimmt Sparco's und können mir da weiter helfen.

    Folgende Frage, ich hab mich mal auf der Seite von Sandtler umgesehen und da sind mir die Sparco Milano ins Auge gefallen.
    http://www.sandtler.de/katalogangebo...der/milano.htm

    Hier steht nun, untere Befestigung 345mm (UB345). Mit diesem Wert im Hinterkopf guck ich mir jetzt die Seite mit den Konsolen an.
    http://www.sandtler.de/katalogangebo.../typ_32_33.htm

    So, leider steht da für Corsa B keine Konsole! Was ist das denn?? Kann man den Sitz jetzt nicht in den Corsa bauen oder wie hab ich das zu verstehen???

  2. #2
    SamX
    Gast
    Das kann ich Dir auch nicht erklären, was ich Dir aber erklären kann ist, das du dir selber Adapter bauen kannst, damit die Sitze auf die Originalkonsolen passen (habsch auch so) 4 Kleine Winkel aus Edelstahl haben gereicht, sind zwar Recaros, aber das sollte für jeden Sitz möglich sein

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von SamX
    .....Adapter bauen kannst, damit die Sitze auf die Originalkonsolen passen (habsch auch so) 4 Kleine Winkel aus Edelstahl haben gereicht....
    Und warste schon beim TÜV? Ich war bei allen TÜV, ohen gutachten keine eintragung. Ich ahb mir damals adapterwinkle von supersport geholt, aber nix papiere.

    @combo: Schau mal auf der seite von wiechers, die bieten auch diese adapter an, aber mit unbedebklichkeitsbescheinigung, und die passen für alle maße mein ich. guck einfach nochmal nach.

    Gruß Pic

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Ich habe bei Mir die Sparco-Sprint-Sitze mit Sparco Adapterwinkeln drinne und eingetragen, auf den Sitzen und Konsolen steht ne Nummer und die Steht jetzt bei mir im Schein

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    Ist bei den sparco adaptern denn irgend ein papier dabei?

    Gruß Pic

  6. #6
    SamX
    Gast
    @Picmasta : Bis jetzt hat sich noch kein TÜV beschwert

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    nein da steht nur ne Nummer drauf und die Hat mein Tüver mit in den Schein geschrieben

Ähnliche Themen

  1. Blinkeransteuerung bei Zentralverriegelung
    Von mischl im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 07:39
  2. Krümmer
    Von Rafael im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •