Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2 Fragen: Teil im Scheinwerfer & Löcher Opelzeichen

  1. #1
    MrGentle
    Gast

    2 Fragen: Teil im Scheinwerfer & Löcher Opelzeichen

    hi .. soll für nen kollegen folgende dinge in erfahrung bringen:

    ihm ist das teil, das im scheinwerfer vor der birne sitzt, abgefallen .. das altbekannte problem .. leider weiss ich nicht mehr wie man das in den griff bekommt .. kann mir da nochmal einer weiterhelfen ?? ich weiss wohl das man das irgendwie rausfischen und wieder dran machen konnte ...

    2. im alten forum hat mal jemand so "pinne" angeboten mit denen man die löcher der opelzeichen "stopfen" konnte, wenn diese abmontiert sind .. wer war das und bietet er diesen service noch an ???

    hoffe ihr könnt mir da mal weiter helfen !!

  2. #2
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Der "Pin-Mann" war der Benny!

    Aber wie war das mit dem Scheinwerfer???

    Heiko

  3. #3
    MrGentle
    Gast
    es sitzt doch vor der birne noch so ein teil (gott .. wie hiess denn das .. das teil das verhindert das die birne andere leutz blendet halt *gg*) .. das teil soll beim tiggi mal ganz gerne aus seiner fassung fallen und dann im scheinwerfer herumliegen ... hab das problem schon ab und an mal im alten forum gelesen

  4. #4
    MichiC
    Gast
    Du meinst diese Metall-Kappe, die vor den H1-Lämpchen sitzt!

    Ich würd jetzt mal schnell sagen: Scheinwerfer ausbauen und vorsichtig schütteln *g* Wenn du es dann in der Hand hast, wirste schon merken wie und ob das wieder dran geht :P

    P.S. klar weiß ich, wie es wieder dran geht, wills aber net verraten :wink:

  5. #5
    Roman483
    Gast
    Löcher von Opelzeichen link

    Gruß Roman

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    Also ich weiß zwar keine Lösung wegen dem Metallhalter im Scheinwerfer, würde mich aber auch interessieren.

    Ich habe beide scheinwerfer ausgebaut und diesen Metallhalter mit Sekundenkleber festgeklebt. Hielt genau 2 Tage. Der Kleber hat sich aufgelöst und nun sind meine Scheinwerfer von innen milchig. Jetzt habe ich 2 Probleme mit dem Scheiß. :cry:

    Am Freitag habe ich TÜV. Hat jemand eine Lösung dafür?

    Gruß

  7. #7
    Fox
    Gast
    Hitzebeständiger 2-Komponenten-Kleber, hält bei mir ewig.

  8. #8
    Sync
    Gast
    Jo halt kein Sekundenkleber nehmen sondern richtigen 2-komponenten epoxidharzklebstoff der hällt bombenfest zumindest bei mir und das schon 2 Jahre lang. Allzulange sollte man mit den Metllteilchen im Scheinwerfer ned rumfahren weil die schlagem mit der Zeit den Reflektor "blind"

  9. #9
    Roadkillah
    Gast
    Ja, ich hab meine einfach rausgenommen. Normalerweise dürfte das dem TÜVER nicht auffallen *g* ist bei mir auf beiden Seiten mehrmals abgeflogen. Jetzt hab ich keine Lust mehr und wirklich mehr blenden tun die Scheinwerfer nun auch nicht...

    MfG
    Roadkillah.de

    PS: Das mit dem STOPFEN, erstmal abwarten. Der Typ hat mein Geld, aber hat sich seitdem nicht mehr gemeldet und Stopfen hab ich auch nicht *grrr* mal schauen, was er dazu sagt!!!

    MfG

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Achja, danke für die Tipps.

    Dann werde ich gleich morgen mal die Lmapen wieder ausbauen und den 2-Komponenten nehmen. Könnte ja keiner Ahnen, daß der Sekundenkleber diese Hitze nicht aushällt :cry:

    Nochmals Danke Jungs.

    Greetz
    Tigra007

Ähnliche Themen

  1. Thema einfach gelöscht?
    Von Chriss im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 23:37
  2. Euer erstes "tuning"-Teil im Tiggi ?
    Von Fuchsteufel im Forum Off-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 15:19
  3. Schaltung die bei geschlossener ZV strom liefert.
    Von balzmatthias im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 18:40
  4. Bitte Faken !!! Danke !
    Von Bastuck Corsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •