Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Schwarze Rückleuchten

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Schwarze Rückleuchten

    Hallo alle zusammen,

    hab hier im Forum schon desöfteren die Diskussionen über schwarze Rückleuchten gelesen und das es auf die ebay Rückleuchten kein TÜV gibt!!! Aber jetzt hab ich in der neuen Opel-Tuning gelesen das einer schwarze Rückleuchten eingetragen bekommen hat!!! ich hab dem natürlich gleich eine email geschrieben und gefragt wo er die her hat und er schreibt zurück von ebay!!! und hat mir seinen fahrzeugschein mitgesendet wo drin steht das se eingetragen sind!!!
    mfg benny

  2. #2
    Rasta
    Gast
    Oh, Oh , es nimmt einfach kein Ende dieses Thema.
    Auch wenn Du die Rückleuchten eingetragen bekommst, bleiben sie weiter ilegal und jeder Grüne mit ein wenig Ahnung kann Dir Schwierigkeiten machen.
    Fazit: Eingetragene Tuningteile müssen noch lange nicht legal sein, es gibt immer TÜV Prüfer die sich leimen oder gar schmieren lassen.


    Irie

    Rasta

  3. #3
    -Frank-
    Gast
    Achja!?! Das in der Opel-Tuning ist zufälligerweise mein Tigra. Ist zwar auch noch ein silberner Tigi drin - allerdings ohne schwarze Rückleuchten! Nur hab ich keine Email von dir bekommen... und somit auch nicht obenstehenden Schwachsinn zurückgemailt!

    Stellt sich mir also die Frage warum du uns hier so eine Lügengeschichte auftischen willst??? Diskussionspotential gibt es hier zu genüge (auch über schwarze Rückleuchten an anderer Stelle)... da ist so ein Blödsinn echt unnötig! :?

  4. #4
    Im Kern erstickt! lol
    Ihr Leute müsst es einfach mit Fassung tragen das es für den Tigi halt nicht so schöne RL gibt wie für den Corsi :wink:

    *schnellwech*

  5. #5
    Philip
    Gast
    brrr das stimmt natürlich :evil: die RLs dies "legal" für den corsi gibt find ich klasse

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    :mrgreen: *prust* :mrgreen:

    Super Reaktion Frank :wink:

    Vielleicht ist PrOgI nur ein verkappter ebay Verkäufer...

  7. #7
    Rippa
    Gast
    Na Progi dann stell den Schein doch mal online - oder schick ihn mir den will ich auch sehen !

  8. #8
    Opel-fan
    Gast
    Da will ich doch mal wissen ob jeder einfach andere Rückleuchten haben will wie orig. ,oder ist den keiner mit den rot/schwarz Leuchten zufrieden.

  9. #9
    Karol
    Gast
    was wäre eigentlich wenn man die trotzdem draufmachen würde und die netten herren einen anhalten würden !? ist bei der probezeit die fluppe weg ?! oder was gibt das ?! :?:

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Wird wohl weg sein dein LAppen,in der Probezeit :cry:

Ähnliche Themen

  1. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:51
  2. Lenkrad Nabe
    Von steiner1 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 00:06
  3. Unterschied Lenksäule mit / ohne Airbag
    Von MrGentle im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:16
  4. Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •