Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einklemmschutz der elektrischen Fensterheber

  1. #1
    Knibbels
    Gast

    Einklemmschutz der elektrischen Fensterheber

    Hi,
    nach dem ich meine universellen Aufsteckmotoren endlich gegen originale Opel Fensterheber ausgetauscht habe, bin ich noch nicht ganz zufrieden. Also, Komfortfunktionen funktionieren alle. Auch das schliessen per FFB klappt. Doch hat der Corsa keinen Einklemmschutz ?
    Ich habe den Schaltplan besorgt, da geht ein Rot-Weißes Kabel vom Heber weg, soll wohl zum deaktivieren des Einklemmschutzes sein. Hab ich natürlich nicht angeschlossen, trotzdem funktioniert dieser nicht. Wie ist das bei euch ? Einklemmschutz ?

  2. #2
    Hellcony
    Gast
    ich hab orginal fh drin!
    einklemmschutz ist drin, stört aber nur!
    wenn du zb. dein fenster zu machst und fährst über ne bodenwelle o.ä., reagiert der einklemmschutz und das fenster fährt wieder runter...
    das nervt manchmal schon!!
    is sowieso nur quatsch, ausser wenn kleine kinder mit fahren, was aber bei mir sowieso nie passieren wird...
    cya

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 16:50
  2. Scheibenwischer und Kofferraumdeckel
    Von TigraMo im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •