Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Plasmatachoscheiben.

  1. #21
    Corsa B82
    Gast
    Also ich habe mir Plasma tachoscheiben bei Jörg bestellt..
    Die bekommt man auch von 200 bis 220 km/h aber jetzt habe ich eben mit denen Telefoniert und der typ bei Jörg meinte zu mir das die scheiben nicht mehr lieferbar sind..mensch..hätte ich sie mir doch früher bestellt.
    Tja jetzt muss ich weiter suchen nach Plasmatachoscheiben..

  2. #22
    Freediver
    Gast
    Hi,

    hab mir gerade diese Plasmascheiben ersteigert.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7966028653

    An welches Kabel schließe ich das alles am besten an???? Welches liegt am günstigsten?

    Wie stellt man da die Helligkeit an??? Muss man das vorher machen oder kann man die nach belieben, ohne erneuten Ausbau, verändern?

    Deeply,
    Andy
    www.ApneaX.de

  3. #23
    Corsa B82
    Gast
    Zitat Zitat von Freediver
    Hi,

    hab mir gerade diese Plasmascheiben ersteigert.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7966028653

    An welches Kabel schließe ich das alles am besten an???? Welches liegt am günstigsten?

    Wie stellt man da die Helligkeit an??? Muss man das vorher machen oder kann man die nach belieben, ohne erneuten Ausbau, verändern?

    Deeply,
    Andy
    www.ApneaX.de
    nein du hast nen regler damit kannste du auf grün oder Blau um schalten..
    ich hatte auch mal solche scheiben und ich habe sie mir an den Licht regler angeschlossen das heisste an den wo du das licht anmchst.. Musste dann mal durchnmessen welches kable das ist und dann anschleissen..

  4. #24
    Stormrider
    Gast
    >Sagt mal is das viel Arbeit die Plasma scheiben einzubauen?

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Ich frag mich echt langsam wie oft das Thema Plasmascheiben noch belabert wird.

    Naja kann man wohl nicht ändern.

    Zur letzten Frage: Nein es ist nicht schwer. Das rote Kabel (+) kommt an den Tachostecker hinten. Müsst schauen welches Kabel bei euch für die Tachobeleuchtung ist. Corsa C ist es Pin 7 grau/schwarz. Im Tigra meine ich Pin 3, bin mir aber nicht sicher.
    Das schwarze Kabel (-) kommt an die Lenksäule. Beim Tigra befindet sich unter der Lenksäule ein freies Gewinde wo ihr es mit einer Öse befestigen könnt. Corsa C habe ich bisher keine Gefunden.

    Mehr ist nicht zu sagen zum Einbau. Und das ihr restliche Kabel unter der Verkleidung verstecken könnt muss ich wohl nicht sagen.

    Ende aus Micky Maus

  6. #26
    der Bilderwegen, meine sind von Innoparts im Corsa B


  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    schaut richtig geil aus
    ich freu mich schon drauf wenn meine scheiben von innoparts da sind

  8. #28
    Tobias
    Gast
    woah - die innodinger sind echtma geil!
    Nur die gibs ja nur in weißem hintergrund?
    gefällt mir net so
    Kennt wer nen Hersteller wo der hintergrund schwarz oder grau ist?

  9. #29
    Dominik920
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    der Bilderwegen, meine sind von Innoparts im Corsa B

    Ich kann aber meinen Kilometerstand noch ablesen wenns Dunkel is :P

  10. #30
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Zur letzten Frage: Nein es ist nicht schwer. Das rote Kabel (+) kommt an den Tachostecker hinten. Müsst schauen welches Kabel bei euch für die Tachobeleuchtung ist. Corsa C ist es Pin 7 grau/schwarz. Im Tigra meine ich Pin 3, bin mir aber nicht sicher.
    Das schwarze Kabel (-) kommt an die Lenksäule. Beim Tigra befindet sich unter der Lenksäule ein freies Gewinde wo ihr es mit einer Öse befestigen könnt. Corsa C habe ich bisher keine Gefunden.
    das freie gewinde für den minuspol hab ich gefunden aber wo hängt der tachostecker .... sorry ich habs nicht so mit kabeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •