Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: dringende frag zu esd

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    dringende frag zu esd

    will mir morgen nen esd bestellen nun weiß ich leider nicht was für einen ich nehmen soll. also er soll nicht zu laut sein aber einen schönen klang sollte er schon haben. also was könnt ihr da empfehlen. ich habe auch gehört das es dadurch fehlzündungen geben kann oder ist das nur quatsch?

  2. #2
    Capuchino
    Gast
    also ich fahr nen remus-esd... der ist nicht laut und hat nen schönen klang... für meinen geschmack jedenfalls...
    aber frag 100 leute was schön klingt und du bekommst 100 antworten...

    wieso sollte es durch nen esd zu fehlzündungen kommen?

  3. #3
    DAE4EVER
    Gast
    Wollt mir die Tage auch einen bestellen!
    Welche Marke kann man empfehlen? Remus, ...
    Supersprint? Bastuck?

    Der ESD sollte aber komplett aus Edelstahl sein, nicht nur das Endrohr.

  4. #4
    Zum Thema Fehlzündungen gabs bestimmt auch schon einige Treaths.

    Dein Motor hat immer ein paar Fehlzündungen, nur hörst du die fast nicht mit der Serienabgasanlage. Wenn du jetzt nen Sportendschalldämpfer anbringst hörst du es natürlich lauter, weil der ganze Sound lauter wird.
    Montierst du ne Gruppe-A oder sonstwas wo der Mitteltopf auch noch auf besseren Sound ausgelegt ist, hörst du sie noch deutlicher...

  5. #5
    AscoMania
    Gast
    Ich find Lexmaul vom Klang her ziemlich geil, nicht so laut, aber schön tief brummend!!

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    das mit den fehlzündungen ist das dann ein lauter knall beim esd oder ist das nur ein bissel lauter als wenn man einen standard dran hat?

  7. #7
    Opus
    Gast
    jo lexmaul ist gut.. hab nen msd von lexmaul und nen esd von bosi und ich bin super zufrieden damit hört sich total nach leistung an einfach schöner sound, sehr tief, brumemnd und macht druck und das beim 1.0l

    gruß

    opus

  8. #8
    Shaft
    Gast
    Bei mir ist ein L&W drunter, ist komplett aus Edelstahl und klingt wirklich gut, wenn er warm ist (das dauert meist nicht lange). Er hält sich bei konstanten Drehzahlen zurück, aber wenn man Gas gibt, klingt er schön tief und brummig, geht einem aber nicht auf den Senkel.

    Und L&W ist eine Tochterfirma von Remus, müsste vom Klang her ähnlich sein. Denk ich mal. Und günstiger als Remus ist er auch.

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Hallo.

    Ich fahr auch ne Lexmaul ab KAT und bin sehr zufrieden damit.

    cu....

  10. #10
    reddevil
    Gast
    Hi,also ich kann Shaft nur zustimmen der L&W höhrt sie geil an wenn er warm ist sehr dumpf und nicht zu laut preis liegt bei ca.280 euro :wink:

    MfG.reddevil

Ähnliche Themen

  1. x12xe springt nicht an, Problemstellung-->
    Von andy2000 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 19:16
  2. abe für bosi endschalldämpfer
    Von corsafighter im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •