Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Front reparieren

  1. #11
    Picmasta
    Gast
    Du könntest auch ein stück ABS, also ein platte von hinten gegenkleben udn und zusätzlich festnieten. die Punkte von den Nieten kannst du dann zuspachteln. Das dürfte viel stabilität bringen.

    Gruß Pic

  2. #12
    Hab die schweißdüse im conrad Katalog gesehen ,da ist die düse für 6,60€
    drin.dann fehlt dir nur noch der kunststoff und etwas übung.
    Wenn du es geschweißt hast und 1 paar huckel da seien sollten kannst du mit nen scharfen messer grob wegschneiden und anschließend bei spachteln.
    :wink:

  3. #13
    Casper
    Gast
    also ich hab mir die mühe gemacht und meine Dietrich schürze repariert hab sie damals für n appel und n ei bekommen war aber auch wirklich kernschrott ziemlich viele risse und etwas versetzt von der hälfte war sie komplett durchgerissen also 2 teile hat halt drei wochen gedauert aber ich hab sie wieder 1 a hinbekommen!

    Achja für so ABS schürzen gibt es auch besonderes zeug keine glasfasermatten nehmen die sind zu steif dafür

    da gibt es auch so plastik-gummi matten die in eine flüssigkeit getaucht werden und dann aushärten müssen ergibt dann 100% abs plastik der sich wunderbar mit der frontschürze verbindet!!!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    ja schweissen hält schon wenn mans kann aber trotz alle dem ist bei so weichen teilen wie ne stoßstange immer ne schwachstelle... und wird bei mehrmahligen aufsetzten (sicher nicht beim ersten mal..) denk ich zu 80% dort wieder reissen! aber diese reparaturmatten für abs hören sich doch gut an?!

  5. #15
    Neo
    Gast
    Hi ich bins wieder!
    Danke schon mal für die Antworten aber wo bekomme ich denn diese Matten her die aushärten müssen..

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Findest du im besseren Baumarkt, z.B. OBI oder so. Frag nach Glasfasermatten und Polyesterharz/Härter. Bei 'meinem' Baumarkt liegt des Zeug in der KFZ-Abteilung.

  7. #17
    das mit den gummi geträngden matten hört sich wirklich gut an und wird auch einfacher zu verarbeiten sein.Kannte ich noch nicht,immer mal wieder was neues :wink: .
    Aber egal was du machst ob Glasfaser ,schweißen,gummi matte,spachtel,
    es wird immer eine schwachstelle bleiben.Hab den riss ja gesehen und recht heftig.Pass bloß auf das du nicht Aufsetzt oder gegen nen Bordstein fährst,dann wird es auch schon halten.

    @neo
    Was hast du denn am ende für schürze hingelegt? wollte mir irgendwann
    eine als ersatz für rs holen. 8)

    @seksu roba
    Wir meinten wohl alle das er kein Glasfaser nehmen sollte, und er hatte nach den Spezielle gummi matten gefragt. Hast dich bestimmt verhaun?? :wink:

    Gruß Stefan

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    Oh sorry, hast ja recht ops:. Naja, als ich des gepostet hab bin ich grad aufgestanden und war noch bisserl neben mir :wink:.

  9. #19
    Kein Thema ,

    kann ja jedem mal passieren. Ist ja keiner davon umgekommen oder?

    :arrow: :wink: 8) :twisted:

Ähnliche Themen

  1. corsa b motor kaputt ?
    Von enemy20 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 14:13
  2. Günstige Spedition für Bodykit
    Von Basti667 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 11:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •