Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Felge: Was passt???

  1. #1
    PhilStyle
    Gast

    Felge: Was passt???

    Hallo,
    Will mich kurz vorstellen: Ich bin 19 und fahre einen schwarzen Corsa C 1,2er Bj. 01. Ich habe einiges an dem Wagen aber jetzt wo der Winter ansteht kümmer ich mich erstmal um den Innenraum.
    Meine Frage:
    Ich habe mich entschieden für die Felge Schmidt Space 1tlg. in der Größe 9Jx16 ET15 oder ET20 vorne sowie hinten auf 215/40. Passt das oder müssen die Radläufe noch nachträglich bearbeitet werden???
    Hat da jemand Erfahrung mit der Dimension?
    Danke für eure Antworten...

  2. #2
    Ostfriesentom
    Gast
    ich mußte bearbeiten habe schmidt modern line et 30 vorn mit 15mm und hinten mit 20 mm spurplatten

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    9" wirste immer nacharbeiten müssen......wichtig sind Plastikkande der Radlaufverkleidungen und die Befestigungschrauben kürzen :shock: eventuell wird auch etwas ziehen zu erwarten sein :?

  4. #4
    PhilStyle
    Gast
    Also wir sprechen hier von der Vorderachse, die nachbearbeitet werden muss? Hinten müsste es passen oder? Wären noch spurscheiben möglich wenn ja welche Größe?

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Leisten und Schrauben sind an der Hinterachse gemeint, Ziehen hauptsächlich vorne...aber ich glaube auch hinten, vorallendingen beui Tiefgang :shock:

  6. #6
    Tom
    Gast
    Ich würde dir 215/35 16 empfehlen. Sieht erstens besser aus und dann kannst du auch noch ein bisschen tiefer gehen...

  7. #7
    PhilStyle
    Gast
    Wenn ich 215/35 drauf ziehe muss ich doch eine Tachoangleichung machen oder?

  8. #8
    Coyote
    Gast
    Nö, brauchst du nicht! Empfehle (mal wieder) hier zu klicken!

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Hart an der Grenze, aber machbar....hab ich auch drauf und ohne Probs eingetragen bekommen :wink:

Ähnliche Themen

  1. Winterauto
    Von babyblauer Corsake im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.10, 20:06
  2. Abgasnorm c20xe
    Von N.Corsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •