Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Was haltet ihr von diesem Motorangebot!??

  1. #11
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ihr seid echt die besten ... als ich meinen GSI 16v vor 2 Monaten (ohne irgendwelche Probleme) verkaufen wollte, hat sich kein Schwein gemeldet, und jetzt kauft ihr da so alte Mühlen für 950€ ????

    Ich hab meinen komplett für 350€ an Ticar vermacht, der lief einwandfrei! Haltet mal etwas die Augen offen, und schaut nach GSI´s ohne TÜV, die gibts billig Hab schon einige unter 600€ gefunden!

    Meiner Meinung nach sind 900 oder 950€ viel zuviel! Die anderen Teile wie Stoßstangen kriegst sowieso nicht mehr los.

  2. #12
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Da habt ihr ja jetzt wieder nen tollen Floh im Ohr dass 700er Köpfe grundsätzlich scheiße sind und man die bloß net kaufen soll...

    Kompletter Kadett für 350 an TiCar verkauft? Selbst schuld? Der hat sich gefreut...

    Ich sach nur: Macht ihr mal, ihr Spezies
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #13
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  4. #14
    MTK-Stylezzz
    Gast
    @ticar

    dank dir erstmal für deine Tipps!!

    Frage:
    hab mir jetzt durch deinen Tipp extra noch nen Kompressionsmessgerät besorgt!!
    Ich weiss soviel das die Kompression bei allen 4 Zylindern gleich sein sollte!!
    Darf es da abweichungen geben oder muss es absolut genau gleich sein??
    Gibts da Toleranzen??

    Vielen Dank im Vorraus!!!

    Gruss

  5. #15
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  6. #16
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Kannst du mir noch sagen wo ich die Kraftstoffpumpe aussschalte beim Kadett GSi 16 V ???

    Was muss ich noch machen??Wäre super wenn du ne Kurze Beschreibung geben kannst??

    Gruss

  7. #17
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  8. #18
    MTK-Stylezzz
    Gast
    hehe hab mich verschrieben!!Ja meinte das Relais!

    Sonst noch was abklemmen oder so??
    Oder dann einfach alle Zündkerzen raus,Gaspedal voll durchtreten (Grösste Füllung der Zylinder) Druckprüfer in Kerzenloch von Zylinder 1 und Motor starten??



    Gruss

  9. #19
    MTK-Stylezzz
    Gast
    So hab den Kadett gekauft gestern!!War soweit alles ok!!
    Läuft echt gut!!
    Das einzige was ich gerne wissen würde ist folgendes:
    Der Kadett hat keine Servolenkung!!
    ich dagegen habe!!Kann ich meine Servolenkung übernehmen oder muss ich extra eine Servopumpe vom Kadett kaufen für den 2L 16V Umbau???

    Dann geht die Kupplung recht schwer!!Sie trennt einwandfrei aber das Pedal zu treten ist schon nen Unterschied gegen meinen Corsa!!

    Kann man nachm Umabu davon ausgehen das die Kupplung im Corsa (Ist ja dann die vom Kadett) genauso schwer geht oder kann man da was ändern???

    Danke für alle antworten!!

    Gruss

  10. #20
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Die Kupplung wird genauso bleiben wie sie jetzt ist... Da gibts halt Unterschiede, gewöhnt man sich dran.

    Brauchst ne Servopumpe vom XE und nen passenden Halter um diese am Block anzubringen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Original Scheinwerfer li+re
    Von Mike2004 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 08:31
  2. Wert von meinem Corsa A-CC ?
    Von derSnatch im Forum Corsa A
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 13:20
  3. sandtler
    Von Holde im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 09:33
  4. Reifen kaputt
    Von bluetigra18 im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 20:58
  5. Ölverlust, Drehzahl unter 1000
    Von DwayneJohnson im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •