Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2L 16V mit 75.000 auf der Uhr

  1. #1
    Neo
    Gast

    2L 16V mit 75.000 auf der Uhr

    Hi!

    Was würdet ihr für so einen Motor ausgeben und was brächte man noch alles dazu!!!!Der hat ja erst 75 gelaufen....
    Nur mal so als anhaltspunkt für nen Motorkauf!!!

    Gruß Markus
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2421357884

  2. #2
    MTK-Stylezzz
    Gast
    Naja ich würde trotzdem bedenken das ein Motor mit 75000KM auch verheitzt sein kann und nen Motor mit 200000KM noch besser laufen kann als so einer!

    Kommt halt auch drauf an wie man ihn immer gepflegt hat!!Also bissl über den Motor schlau machen

    hab aber schon Angebote gesehn für 1200€ als Unfallfahrzeug!!!Mit 77000 KM Laufleistung!!

    Gruss

  3. #3
    Comxl
    Gast
    Naja würde eigentlich kein Motor über Ebay kaufen außerdem fehlen das sämtlich Anbauteile ... würd mir das gut überlegen ausser du bekommst ihn sehr sehr günstig ... Meine Meinung.

    Greetz,

    Andreas

  4. #4
    Neo
    Gast
    ich würde ihn quasi für nix bekommen deswegen frage ich ja!!!! Aber was fehlt da alles noch was man so braucht

  5. #5
    Comxl
    Gast
    Getriebe, Ansaug- / Abgaskrümmer (Kat), Lima, Anlasser diverse Kleinteile ...

    Greetz,

    Andreas

  6. #6
    Neo
    Gast
    und was würde so nen Spaß noch kosten findet man doch bestimmt alles auf Schrottplatz

  7. #7
    Combo-Maniac
    Gast
    Also für nix würd ich den natürlich immer nehmen. Wärst Du ja schön blöd wenn Du es nicht machen würdest. :twisted:

    Was Du noch alles brauchst: Krümmer, Anlasser, komplettes Ansaugsystem (Ansaugbrücke mit Einspritzdüsen, Drosselklappe, SFI-Kasten bzw. Rotkäppchen, Luftfilter und Ansaugschlauch), Ölkühler und Schläuche, Motorkabelbaum, Steuergerät, Getriebe und Kupplung, Leerlaufsteller! Wie Du sieht ist das verdammt viel Zeug und auch bestimmt nicht ganz einfach zu bekommen!

    Also würde mir auf jeden Fall ein Schlachtauto holen wenn Du umbauen willst. Das macht mehr Sinn! Außerdem kannst Du dann noch viel mehr Sachen aus dem Kadett, Astra, Vectra oder Calibra übernehmen (Bremse, Schläuche, etc.).

    Und ist Dir schonmal aufgefallen das jeder Motor der verkauft wird unter 100000km gelaufen hat. :wink:

  8. #8
    Neo
    Gast
    also ich bekomme das Teil für 150 Latten ist doch recht nett oda!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •