Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Innenraumleuchte mit Leseleuchten

  1. #11
    MichiC
    Gast
    Kann mir mal jemand nen Link eines preiswerten Dimmers geben?

    (Conrad, oder Reichelt usw.)

    Ich finde da irgendwie nix gescheites und kenn mich mit dem Elektronikkram net so wahnsinnig gut aus ops:

  2. #12

  3. #13
    Picmasta
    Gast
    Ich kramm das Topic nochmal hoch....

    Ich hab auch die Innenraumleuchte vom Vectra B mit den zwei runden verstellbaren Lesespots. Angeschlossen ist sie auch, nur verzögert wird da nix.

    Liegt es daran, dass nicht jede Vectra B Innenraumleuchte die Verzögerrung hat? Ich mein aber mal gelesen zu haben wenn die Innenraumleuchte ne Platine hat verzögter sie, meine hat ne Platine drin.

    Mitch sagt jetzt die Verzögerrung geht nicht wenn man den letzten pin (den ganz kleinen für die spots) an dauerplus statt Zündungsplus macht, wenn ich meinen dauerpluspin da aber abziehe, der Lampe quasi erzähle dass Zündung aus ist, dann verzögert meine Innenraumleuchte auch nicht.

    Gruß Pic
    _________________

  4. #14
    Picmasta
    Gast
    Sollte die Leute denn nicht dimmen, wenn ich nur TK, Dauerplus an dem normalen Lampenpin dranhab und das Massekabel?

    die Kabel müssten doch reichen für die verzögerrung, oder muss zündungsplus trotzdem angeschlossen sein, zb für die aufladung eines Potis oder was weiss ich?

    sonst werd ich einfach mal provisorisch Zündungsplus ranhängen und gucken ob sie verzögert.

    Gruß Pic

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wenn du weißt wie dann gib bescheid. ich hab die auch und bei mir verzögerts auch ned.

  6. #16
    Basti
    Gast
    welche lampen mit leselampen passen denn innen corsa?

    mfg

    basti

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von CJSP
    welche lampen mit leselampen passen denn innen corsa?

    mfg

    basti

    Alle.....

  8. #18
    Picmasta
    Gast
    Ich Nase....ich hab mir die Platine nochmal genau angeschaut, es sind zwar lötpunkte drauf, aber es sind keine Bauteile auf der Platine unten, es sind nur ein paar drähte die einige sachen verbinden.......kein wunder dass da nix verzögert. *nerv*

    Also stimmt es nicht was ich mal im forum gelesen habe "wenn die Leuchte ne Platine hat verzögert sie" sie verzögert nur wenn auf der Platine Bauteile sind Und ne Leuchte ohne Platine wird es dann wohl nicht geben, dh man muss genau hinschauen.

    Gruß Pic

  9. #19
    Tigra2000
    Gast
    Liegt schon Klemme 30 und/oder Klemme 15 an den original Tigra-Innenlichtlampen oder muss man noch Kabel ziehen :?: :?: :?:

  10. #20
    Picmasta
    Gast
    es liegt nur geschaltete Masse vom TK und Dauerplus, Zündungsplus nicht. masse kann man sich ja ganz leicht oben holen mit ner schraube, und Zündungsplus kann man sich am Schiebedachmotor holen wenn man el Schiebedach hat, oder halt die Leseleuchten auch über dauerplus, obwohl meiner meinung nach das Kabel zu dünn ist um noch zwei 5Watt leseleuchten ranzuhängen, also lieber neues Kabel hochlegen.

    Gruß Pic

Ähnliche Themen

  1. Öl verlust oder verbrauch?
    Von HaLLuCinoGen im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 15:20
  2. Plasmatacho
    Von Tigra 1.6 16Sau im Forum Tigra
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:19
  3. Aibag raus mit Beifahrerairbag?? HILFE
    Von Stefan Fetzer im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •