Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Innenraumleuchte mit Leseleuchten

  1. #1
    vollkrass
    Gast

    Innenraumleuchte mit Leseleuchten

    Hab bei ebay eine Innenraumleuchte mit Leselampen erstanden nur weiß ich nicht wie ich sie anschließen soll, es gibt eine Buchse einen kleinen, einen mittleren und einnen größeren Stecker. mit ausprobieren komm ich auch nicht weiter.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    poste doch mal die ebay-artikelnummer, dann können wirs und mal angucken!

  3. #3
    vollkrass
    Gast
    Artikel Nr. 2412927452 hab leider keine Ahnung wie das mit dem Link funktioniert

  4. #4
    chris
    Gast
    Wow, für einen € echt günstig erstanden...
    An die Leuchte muss ja Dauerplus, Zündungsplus, Masse und Türkontaktmasse. Welches genau wo ran kann ich dir net sagen, da hat aber jmd. Ahnung von - ansonsten warten bis das alte Forum als Archiv wieder da ist und da suchen - da stehts drin!

    P.S.: Wenn du damit absolut nicht zurecht kommst, nehm ich dir die ab

  5. #5
    Ich habe die selbe! Du kannst den Original Stecker auf zwei Buchsen der Lampe stecken, da kann man schonmal nichts falsch machen, dann nimmst du DauerMasse vom Dach (bei mir waren oben Löcher keine Ahnung wieso) und dort habe ich ne Schraube reingedreht und das Massekabel dazwischen gesetzt dann kannst du wählen ob du Zündungsplus nimmt (damit kannst du die Leseleuchten nur anmachen wenn die Zündung an ist) oder du nimmst von Dauerplus vom Original Stecker dann gehen die Lampen immer an und so habe ich es gemacht! :wink:

  6. #6
    MichiC
    Gast
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2412927452

    An den oberen Kontakt mit dem Kabelschuh kommt Masse
    An die 2 mittleren die Kabel, die an der alten Leuchten hingen (probieren)!
    Und an den unteren Kontakt kommt Zündungsplus!

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaGott
    Ich habe die selbe! Du kannst den Original Stecker auf zwei Buchsen der Lampe stecken, da kann man schonmal nichts falsch machen, dann nimmst du DauerMasse vom Dach (bei mir waren oben Löcher keine Ahnung wieso) und dort habe ich ne Schraube reingedreht und das Massekabel dazwischen gesetzt dann kannst du wählen ob du Zündungsplus nimmt (damit kannst du die Leseleuchten nur anmachen wenn die Zündung an ist) oder du nimmst von Dauerplus vom Original Stecker dann gehen die Lampen immer an und so habe ich es gemacht! :wink:
    kann man so machen, zündungsplus brauchste aber wenn du falls vorhanden die verzögerung der lampe nutzen willst...

  8. #8
    ist vorhanden, ging aber mit Dauerplus nicht mehr aber ich hatte ja noch nen Dimmer den ich vorher schonmal drin hatte bevor ich die Omega Leuchte hatte! nun habe ich wieder mit Verzögerung! :lol:

  9. #9
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaGott
    ist vorhanden, ging aber mit Dauerplus nicht mehr aber ich hatte ja noch nen Dimmer den ich vorher schonmal drin hatte bevor ich die Omega Leuchte hatte! nun habe ich wieder mit Verzögerung! :lol:
    tja des hat nun mal net jeder so wie du...

  10. #10
    Wenn man 7 € investiert für nen Dimmer dann hat das auch jeder!

Ähnliche Themen

  1. Öl verlust oder verbrauch?
    Von HaLLuCinoGen im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 16:20
  2. Plasmatacho
    Von Tigra 1.6 16Sau im Forum Tigra
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 15:19
  3. Aibag raus mit Beifahrerairbag?? HILFE
    Von Stefan Fetzer im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •