Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Waeco Funckvernbedienung Mt350 und bluelights

  1. #1
    kalliber44
    Gast

    Waeco Funckvernbedienung Mt350 und bluelights

    hallo. hab mir überlegt die bluelights wo ich jetzt drin habe (fusraum) an meine Waeco Funckvernbedienung anzuschliessen. die hat ja 2 knöpfe. der eine zum öffnen und der andere um zb. fenster oder ähnliches zu öffnen. würde es funktionieren wenn ich die bluelights an die Waeco anschliesse? dann könnte ich wenn ich lust und laune habe die lichter anmachen. oder geht es dann während der fahrt nicht?

  2. #2
    chris
    Gast
    Der Komfortausgang geht nur, wenn die ZV Verriegelt ist. Kannste also nicht während der Fahrt anmachen würd ich sagen.

  3. #3
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    außer du schliesst während dem fahren die ZV ab ... dann kannst du über die "Funkckvernbedienung" (rofl,sorry, konnt ich mir nicht verkneifen) wahrscheinlich auch die Bluelights schalten.

  4. #4
    kalliber44
    Gast
    also hab es grad versucht. geht ned. weil: wenn man will das die lichter angehen muss das gerät an sein. und dann leuchtet das licht schon. und wenn man es an der komfort anschluss macht ist das licht immer aus ausser wen man dan 2 knopf drückt. und dann geht es nur für 10 sec an. danke nochmals

  5. #5
    hat jemand zufällig nen Motor von ner Waeco ZV rumfliegen die er nichtmehr braucht und funktionsfähig ist ?! meine in der fahrertür gibt nämlich ihren geist auf, wenn ich auf meine Fernbedienung drück geht das ding nichtmehr auf und zu die Beifahrerseite aber schon ! ab und zu kommst vor das sie dann 1 oder 2 mal wieder geht dann ist wieder sense, die Kabel sind alle dran hab ich durchgecheckt, ist erst seit einem Monat so nun muss ich immer mitm Schlüssel auf und zu sperren

  6. #6
    chris
    Gast
    @kalliber44:
    Das mit den 10 Sekunden kann man umstellen mittels des kleinen Dipschalters am FFB Steuergerät... Das ist der so lange aktiv, bis man wieder den grauen Knopf drückt.

  7. #7
    kalliber44
    Gast
    ja das währe eine idee. aber dann immer die tür schliessen damit das licht geht?! ist halt doch umständlich. na ja, schade. danke euch allen für die antworten


  8. #8
    die Idee mit dem 2. (grauen) knopf find ich erlich gesagt auch nichtmal SOOOO schlecht ! auch wenns nur geht wenn sie verriegelt ist (der knopf ist denk ich für ne Weaco alarmanlage gedacht) um illegale sachen zu verbergen doch optimal oder ?! niemand findet nen schalter :lol:

  9. #9
    Gummib@rchen
    Gast
    Zusammengefasst:
    Über die Komfort-Schaltung der MT-350 hast Du entweder 10sek Strom, oder Dauerstrom bis Du den Komfort-Knopf nochmal betätigst, zum Umschalten den kleinen Schalter am Steuergerät umstellen.
    Die Funktion geht aber nur dann, wenn die Zündung ausgeschaltet ist.

    Fußraumbeleuchtung über die Fernbedienung? Auch wenn ich den Sinn nicht unbedingt darin sehe, Du könntest über zwei Relais eine Schaltung bauen, der Du dann nur noch einen Impuls gibst, und die Lampen gehen an, und bleiben auch an, wenn der Impuls weg ist. Allerdings geht das Licht dann nicht mehr per Fernbedienung aus, man bräuchte noch einen Unterbrechungsschalter im Innenraum... oder man verbaut ein drittes Relais *grübel*

    Ich werde in absehbarer Zeit meine Unterbodenbeleuchtung über die Fernbedienung ansteuern...
    ...andererseits fliegt die Waeco bald raus, bekomme ja bald die Alarmanlage die das dann die Steuerung der ZV übernehmen wird... mal nachschauen ob die auch noch ne Funktion frei hat :P

  10. #10
    gummibaerchen wenn deine Weaco rausfliegt, haste dann eventuell einen Motor für mich übrig ?! mein linker hat nämlich nen totalen klatscher wie ich oben schon geschrieben hab

Ähnliche Themen

  1. was gehört zur Inspektion ?
    Von CorsaPeppi im Forum Corsa B
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 18:20
  2. Hinterachse schleifen bei Lastwechsel
    Von globe im Forum Corsa C
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 19:32
  3. Die neue Generation von Kompaktwagen...
    Von Don B. im Forum Off-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 16:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 17:22
  5. [C20XE] Ventildeckelwechsel, was zu beachten
    Von coco im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •