Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Alle Lampen an

  1. #1
    Knall
    Gast

    Alle Lampen an

    Hi

    Tja, ich hatte es gestern gleich 3 mal !

    Uhrplötzlich, gingen alle lampen vorne an , der wagen war einfach aus ... woran liegt das denn ? Könnt ja auch mal gefährlich werden .... einfach aus ...

  2. #2
    LilaTiger
    Gast
    Vielleicht beschreibst du mal dein Problem etwas genauer dann wissen einige Leute was du auch meinst.

  3. #3
    Knall
    Gast
    lol wenn ich es genauer beschreiben könnte gäbe es diesen thread nicht, der tigi ging einfach aus ! ... die ganzen lampen sind an gegangen, also vorne beim tacho ...

  4. #4
    yourself
    Gast
    Schau mal im Workshop wie man den Fehlerspeicher ausliest und mach das mal.
    Über den Fehlercode dürftest Du schon ein ganzes Stück weiter sein.

  5. #5
    Og Lil
    Gast
    Hi,

    waren die Lampen so an wie wenn du die Zündung anmachst?? Dann glaube ich nicht, dass etwas im Fehlerspeicher steht.

    Ist es eventuell noch beim Bergabfahren passiert, wo der Motor im Schubbetrieb war?

    ciao

  6. #6
    an9el
    Gast
    würde auch helfen, wenn du mal sagt WELCHE lampen angingen, mit "vorne beim tacho" kann ich persönlich nix anfangen..meinst du alle warnlampen oder auch sowas wie blinker und licht oder die komplette beleuchtung??

  7. #7
    Capuchino
    Gast
    also wenn ich höre das "alle lampen" angehn, dann klingt das so das stand-, fern- und ablendlicht urplötzlich angehn... aber ich denke mal er meint die batteriekontrolleuchte, die öldruckkontrollleuchte usw... was halt so angeht wenn nur die zündung an ist...

  8. #8
    tijaka
    Gast
    Fahre mal zu Opel auslesen, oder mach es selbst.

    Wenn alle die Lampen angingen die bei Zündung angehen und der Motor abstirbt könnte es vielleicht am AGR liegen, ablauf ist dort nämlich der selbe, aber wie gesagt erst Fehlerspeicher überprüfen um sicher zu gehen.

  9. #9
    Operator
    Gast
    is doch wohl auch logisch, das wenn der motor abstirbt, das dann sämtliche kontrollleuchten im cockpit angehen, die auch mit der zündung angehen!!! schliesslich ist die zündung ja auch an!!! dann sollte auch die Lampen leuchten!!!

    jedenfalls würde ich auch mal in die werkbude deines vertrauens fahren und das mal beäugen lassen.

  10. #10
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


Ähnliche Themen

  1. Novus ESD
    Von Tigra1988 im Forum TÜV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 17:23
  2. Homepage von Corsa gesucht !!
    Von Deetoo im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •